Leuchtie - Wo am günstigsten???
-
-
Meint ihr jetzt damit so kleine "Anhängleuchten", die man irgendwo hinmacht und die dann so blinken oder so Leuchthalsbänder damit? Ja, ich weiß, ich hab mal wieder keine Ahnung...
Weil es die in verschiedenen Größen gibt... Von diesen Halsbändern hab ich mal gehört, dass da so ne giftige Flüssigkeit drin sein soll oder so, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
Bin nämlich auch gerade auf der Suche, nach etwas, das meinen kleinen Schwarzen im Dunkeln sichtbar macht. Hab so ein Reflektierhalsband, aber das wirft halt nur Licht zurück und ist auch nicht soooo hell... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
M? Das wird noch nicht in s/m/l/xl angegeben oder? ich meinte direkt den Halsumfang. Ich hab hier zB ein 40cm Leuchtie in grün, ein halbes Jahr alt, rumliegen.
-
uiiii das hört sich priiima an
Meine hat 39cm Halsumfang...also müsst es ja passen hihi
Wieviel hättest du denn gerne dafür?
-
Dann dürfte es nicht passen. Bedenke, daß man das Leuchtie nicht öffnen kann und über den Kopf ziehen muss. Wenn der Halsumfang wirklich 39cm beträgt, paßt das doch nie über den Kopf. Am Besten Du bastelst Dir ein Probeband aus Papier oder Strick und versuchst, ob das über den Kopf geht. Das Leuchtie gibt keinen Millimeter nach.
Ich hätte gern 25 Eur inkl. Versand, kann es aber nicht zurücknehmen, wenn es nicht passen sollte.
-
oh das könnte eng werden
ich versuch nochmal was zu basteln...
ist dein Labrador ausgewachsen?? weil die haben doch eigentlich einen größeren halsumfang als ein border
-
-
Hallo Kyra
Ich habe hier noch ein Original Leuchtie für Dich. Schreib mir bitte mal eine Mail
-
Ich habe einen Bonsailabrador.
Nee, sie ist ein Mischling und sehr sehr schlank und dünn gebaut. SH 53cm oder so, aber nur 17,5kg.
-
die mail ist raus
-
Zitat
Hallo Kyra
Ich habe hier noch ein Original Leuchtie für Dich. Schreib mir bitte mal eine Mail
hm wenn das auch nicht paßt, dann vielleicht meinem? ich hätte auch gern n echtes Leuchti aber so 45 cm müßte das bei meinem auch mindestens haben -
was genau is ein leuchtie?
Also meiner hat ein halsband, das reflektiert und man kann es anschalten auf dauerlicht oder auf Blinken. Und man kann es vershcließen, man muß es nicht unbedingt über den kopf ziehen.
Es hat eine Reichweite von 1,5 km, is wasserfest und recht sparsam was die Batterien angeht.
ich habe es in einem Tierladen für knapp 25 Euro gekauft und es funktioniert noch immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!