Mein persönliches Unwort.. HUNDENANNY
-
-
Meine Eltern mögen un sere Hunde eigentlich ganz gerne, ABER:meine Großletern würden die Hunde liebet Tot und begraben sehen :motz:
"Ihhhhhh-die machen nur Dreck und die ganzen Haare und das ganze Geld und die viele Zeit und und der Krach und die können krankheite übertragen und...........-schaft euch lieber einen Baby an......."
Naja-abgesehen von der Geschichte mit den Haaren-sehe ich da nicht wirklich einen unterschied zwischen Hund und Kind-ok das mit den Krankheiten hält sich wohl auch in grenzenErzähl ihnen, das ihr mit dem Hund in einer HS seid und das die trainer ihre Bedenken überhaupt nicht teilen-im gegenteil eure Hund sei das beste Beispiel -perfekter Erziehung und Gelehrigkeit-ein traum Hund!!!
Und man könne an solchen Belehrungen mal wieder sehen, das solch eine Fernsehsendung einzig und alleine der Unwissenden Befölkerung dienen würde-den langweiligen Sonntagnachmittag zu überbrücken.LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein persönliches Unwort.. HUNDENANNY*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
" Ihr habt so ein schönes Leben - da schafft Ihr euch ´ne Töle an"
ob da wohl jemand eifersüchtig ist?! :irre:
Kannst ja deine Eltern mal in die Hundeschule zum zugucken einladen. Aber sag ihnen vorher noch, dass sie bitte keine Kommentare abgeben sollen während der Stunde! Sonst haben sie am Ende noch Krach mit dem Trainer....
Die Eltern von meinem Freund mögen unseren Hund erst jetzt nach 7 Monaten so langsam. Er ist ihnen zu quirlig, zu unfolgsam etc. Und wir hören dauern wie toll ihr Hund gehorcht und wie toll ihr Hund sei. (nebenbei: der gehorcht nicht, haut ab und macht was er will)
Ich grinse dann jeweils nur noch, hab mich damit abgefunden dass es nicht zählt, wenn unserer auf's Wort zu mir kommt und schön bei fuss sitzt.lg wildsurf (ich wünsch euch starke Nerven und einen guten Telefonbeantworter
)
-
Wenn sie Hunde nicht mag, warum schaut sie denn überhaupt die Tiernanny? Soll sie doch lieber sowas wie Gerichtssendungen, Talk Shows, und ähnliches gucken. Dann sieht sie vielleicht plötzlich mal sich selbst...
-
Zitat
Wenn sie Hunde nicht mag, warum schaut sie denn überhaupt die Tiernanny? Soll sie doch lieber sowas wie Gerichtssendungen, Talk Shows, und ähnliches gucken. Dann sieht sie vielleicht plötzlich mal sich selbst...
ZB 2 bei Kallwas -
Zitat
Kannst ja deine Eltern mal in die Hundeschule zum zugucken einladen. Aber sag ihnen vorher noch, dass sie bitte keine Kommentare abgeben sollen während der Stunde! Sonst haben sie am Ende noch Krach mit dem Trainer....
*Lach* - das würde gar nicht funktionieren. Ich würde im Erdboden versinken - und meine Mutter den Trainer aufklären, was ER alles falsch macht.
ZitatWenn sie Hunde nicht mag, warum schaut sie denn überhaupt die Tiernanny?
Sie "liebt" Tiere - so lange alles klinisch rein= hinter der TV-Scheibe bleibt.Außerdem habe ich sie nicht gefragt, ob wir den Hund anschaffen dürfen/sollen :irre:
Na ja, genug des Lamentierens; die ganze Beziehung ist eh´problematisch - aber "die TN hat gesagt"...
liebe Grüße
Constanze -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!