Arme Katzenhalter... *grins*
-
-
Liebe Katzenhalter...werdet Ihr auch morgens so geweckt?
http://www.orschlurch.de/flvplayer_katzenwecker.html

Bitte den Ton nicht vergessen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein

-
Hallo Ines,
...dieses Video gibt's hier schon.
Hatte es auch schonmal eingestellt.
Ist aber egal. Den Quatsch könnt ich mir jeden Tag angucken.
Ist nämlich 100 Prozent Katzen-Wirklichkeit.Genau so sind sie.
Saubande! :motz:
Drum liegt bei uns auch nix rum, womit sie zuhauen könnten.

Aber dieses Pumpen und Purren, das Herumtrampeln und Nerven und
ab und zu ein (nicht immer totes) Mäuschen mitbringen...Das kennen wir. *seufz*
katzengeschädigte Grüsse ... Patrick :^^:
-
ooooh jaaaaa *seufz*
Kitty und Ludwig sind auch Meister darin!
-
Dieses Video zeigt mir mal wieder, dass es richtig war, mich gegen Katzen und für Hunde zu entscheiden!

-
-
Bin auch grad vom Sessel geflogen als das eben kam

Vor so 5 Jahren habe ich noch alle zwei Wochenenden bei meiner Schwester in der Wohnung geschlafen(sie fuhr regelmässig zu ihrem Freund der weiter weg wohnte) und die hat 3 verwöhnte dicke Katzen...
Stellt euch mal vor 2 dicke Katzen auf euren Brustkorb liegen zu haben. Das grenzt an versuchtem Mord
Die ham sich auch auf mich gelegt und geschnurrt und ab und zu mal mit den Pfoten meine Haare gekämmt bis ich wach war.Meine eigene Katze hat das noch nie so gemacht. Als Baby lag die immer nur bei mir im Bett bzw. auf meinen Füßen.
Heut kommt sie nur wenn sie merkt das ich aufwache von alleine und es hell draussen ist(wenns dunkel noch ist guckt sie mich nur komisch an).
Liegen tut sie nur noch neber mir im Bett oder kommt unter die Bettdecke. -
Zitat
Aber dieses Pumpen und Purren, das Herumtrampeln und Nerven und
ab und zu ein (nicht immer totes) Mäuschen mitbringen...Das kennen wir. *seufz*
Also bis auf die Mäusschen mit bringen, kenn ich das auch...
meine Hunde-Dame Trixi ist Meisterin darin...
-
Zitat
Stellt euch mal vor 2 dicke Katzen auf euren Brustkorb liegen zu haben. Das grenzt an versuchtem Mord

Lieber 2 dicke Katzen als eine schlanke Deutsche Dogge aufm Brustkorb *gg
-
Zitat
Hallo Ines,
...dieses Video gibt's hier schon.
Hatte es auch schonmal eingestellt.
Sorry, ich hatte extra in der Suchfunktion den Katzenwecker eingegeben, war nichts zu finden...
Na ja, doppelt lachen hält besser.
Mir hat meine Freundin das gestern geschickt, ich könnte mich beömmeln....

Ohne Ton ists auch nicht schlecht...
P.S.: Ich hätte soo gerne wieder eine Katze, würde auch einen Baseballschläger in Kauf nehmen...

-
Ja, ein absolut zustimmendes JAAAA!
Genau so sind die biester.
Morgens halb sechs in deutschland, der horror beginnt :freddy: :Zuerst hört man nur dieses leise " pfirrrrrr grrrrrrr" und ahnt im halbschlaf noch nix böses.
Doch dann........leise pfoten schleichen über deine bettdecke in richtung kopf.......immer wieder dieses nervenzerreißende "gffirrrrrrrr".....jetzt weißt du sie kommen......du kannst sie nicht aufhalten.......sie werden dich kriegen!!!!!!
Dann sind sie da, die eine leckt dir mit ihrer reibeisenzunge über die augenlider(schmerz) die andere steckt ihr maul ganz tief in dein ohr und sagtmiaaauuuu.
Du denkst du könntest dich unter deiner bettecke verstecken, sie dir über den kopf ziehen und ihren gnadenlosen angriffen entkommen, aber das ist ein irrtum denn du hast nicht an deine füsse gedacht.
Die reibeisenzunge schält dir genüsslich die haut von den zehen
.
Die andere springt auf den schrank um den finalen angriff zu starten.
Sie nimmt maß, der hintern wackelt, das ziel wird anvisiert uuund sprung.......genau in die magengrube.
Endlich hörst du den wecker, du darfst aufstehen....
:kaffee3: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!