Arme Katzenhalter... *grins*
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ja, ein absolut zustimmendes JAAAA!
Genau so sind die biester.
Morgens halb sechs in deutschland, der horror beginnt :freddy: :Zuerst hört man nur dieses leise " pfirrrrrr grrrrrrr" und ahnt im halbschlaf noch nix böses.
Doch dann........leise pfoten schleichen über deine bettdecke in richtung kopf.......immer wieder dieses nervenzerreißende "gffirrrrrrrr".....jetzt weißt du sie kommen......du kannst sie nicht aufhalten.......sie werden dich kriegen!!!!!!
Dann sind sie da, die eine leckt dir mit ihrer reibeisenzunge über die augenlider(schmerz) die andere steckt ihr maul ganz tief in dein ohr und sagtmiaaauuuu.
Du denkst du könntest dich unter deiner bettecke verstecken, sie dir über den kopf ziehen und ihren gnadenlosen angriffen entkommen, aber das ist ein irrtum denn du hast nicht an deine füsse gedacht.
Die reibeisenzunge schält dir genüsslich die haut von den zehen
.
Die andere springt auf den schrank um den finalen angriff zu starten.
Sie nimmt maß, der hintern wackelt, das ziel wird anvisiert uuund sprung.......genau in die magengrube.
Endlich hörst du den wecker, du darfst aufstehen....
:kaffee3:
Genial geschrieben!!!!!! *grööööhl* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Arme Katzenhalter... *grins* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ja, ein absolut zustimmendes JAAAA!
Genau so sind die biester.
Morgens halb sechs in deutschland, der horror beginnt :freddy: :Zuerst hört man nur dieses leise " pfirrrrrr grrrrrrr" und ahnt im halbschlaf noch nix böses.
Doch dann........leise pfoten schleichen über deine bettdecke in richtung kopf.......immer wieder dieses nervenzerreißende "gffirrrrrrrr".....jetzt weißt du sie kommen......du kannst sie nicht aufhalten.......sie werden dich kriegen!!!!!!
Dann sind sie da, die eine leckt dir mit ihrer reibeisenzunge über die augenlider(schmerz) die andere steckt ihr maul ganz tief in dein ohr und sagtmiaaauuuu.
Du denkst du könntest dich unter deiner bettecke verstecken, sie dir über den kopf ziehen und ihren gnadenlosen angriffen entkommen, aber das ist ein irrtum denn du hast nicht an deine füsse gedacht.
Die reibeisenzunge schält dir genüsslich die haut von den zehen
.
Die andere springt auf den schrank um den finalen angriff zu starten.
Sie nimmt maß, der hintern wackelt, das ziel wird anvisiert uuund sprung.......genau in die magengrube.
Endlich hörst du den wecker, du darfst aufstehen....
:kaffee3:*lachanfall kriegt*
-
Geniales Video, Ines.
Ich kannte es noch nicht. Naja, Lebe halt hinter dem Mond.
ZitatDieses Video zeigt mir mal wieder, dass es richtig war, mich gegen Katzen und für Hunde zu entscheiden!

Na da kennste meine Pebbles noch nicht. Die weckt einen auch immer so. Die hat mir schon Morgens, als ich noch im Halbschlaf war, in die Nase gebissen. Mistvieh, elendes. :motz:
Sie hat ja auch bei uns den internen Spitznamen "Katzhund", von daher passt es ja wieder.
Geplagte und ewig unausgeschlafene Grüße,
Frank -
Meine DHL-Lieblingswerbung.
Ist zwar schon älter, aber vielleicht gibts ja jemanden der sie noch nicht kennt..So wird man die Katze los..:
( Damit man morgens seine Ruhe hat..)
http://www.myvideo.de/watch/61561/DHL_werbung

-
Also wirklich, die arme Katze
Aber das erste Video kannte ich schon, deshalb ist bei uns das Schlafzimmer tabu für Hund und Katze.

-
-
Zitat
...aber diese Mass-Katzenklappe hat was.

-
Zitat
Sie hat ja auch bei uns den internen Spitznamen "Katzhund", von daher passt es ja wieder.

Geplagte und ewig unausgeschlafene Grüße,
Frankda kann ich ja nur hoffen, dass meine Tussis nicht zu Katzhunden mutieren!!

-
Zitat
da kann ich ja nur hoffen, dass meine Tussis nicht zu Katzhunden mutieren!!

Ich würde an deiner Stelle mit dem Beten anfangen. In der Sache kann es nicht schlecht sein sich mit dem Cheffe da oben gut zu stellen.

-
Zitat
Ja das schon, aber der schlaue Wellensittich ist doch genial und voll cool....
Dieses unschuldige Pfeifen...

-
nun liegt mein kaffee auf der tastatur
die videos sind ja saukomisch
meine katzen lieben es, morgens solange auf mir rumzuspringen bis ich aufstehe...ich brauche keinen wecker 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!