Dieser Mischling Ja oder Nein?Bitte helft uns!

• Ja, den Border Collie sieht man.

Das sind aber alles arbeitswillige Rassen.
    Ich bin mal gespannt was raus kommt....
    Apportierfreude des Labradors?
    Hüteverhalten des Border Collies?
    Beschützerinstinkt des Berner Sennenhundes?
    Mit Briards kenne ich mich nicht aus. ;)

Vllt. ja auch ein Hund der Schafe hütet und sie gleich dazu noch apportiert :ironie:

Auf jedenfall ein Ü-Ei :^^:

• wie knuffelig! hach, welpen sind doch was einzigartiges...das is wie mit Babys...man kann den Blick garnicht mehr abwenden!

Und Lucky (sie heißt doch Lucky, oder is es ein er?) is ja sowas von schick!

Viel Spaß mit eurer Fellnase und schön Fotooos einstellen!

• Hallöle,

Also erst mal wieder lieben Dank für das einnstellen der Bilder jerci
    stimmt er ist wirklich süß er macht sich auch von Tag zu Tag ist sehr aufmerksam,versteht und lernt sehr schnell.

Aber ist schon lustig wie alle 4 so verschieden aussehen oder?

Es wahren ja insgesammt 7 Welpen die anderen wahren aber schon in der Nachbarschaft und Bekanntenkreis Vermittelt, es gab noch eine Hündin die ähnlich wie Lucky aus gesehen hat, von denen hab ich halt leider kein Bild.

Lg Melli :roll:

• Die sehen echt total unterschiedlich aus.

Habe ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt? Die Welpen gingen zum Trinken zu dem Mutterhund, mussten aber ganz schnell weg, von dem Bauern, bis zum Wochenende? :???:

• Zitat

Könnte auch ein Labrador- Bodercollie sein.

Also der sieht etwa so aus, wie mein Feyd als der klein war und das ist definitiv einer Borderlabbi. Also denke ich, das der Zwerg auch ein Borderlabbi sein könnte.

Wenn das so sein sollte, kommt es sehr stark darauf an, was durchschlägt. Bei uns ist es von beidem etwas und das kann schon sehr anstrengend werden um ihm wirklich gerecht zu werden. Viel Bewegung und genauso viel Kopfarbeit braucht er, damit er schön ausgegelichen ist und sich auch so benimmt.

• hallo,
    mit doggen habe ich keine erfahrungen, aber ich habe einen rotti. das sind gaaaaanaz tolle hunde. laß dich nicht verunsichern. erziehe sie konsequent von anfang an und du wirst viel freude an ihr haben. ein rotti läßt sich so schnell nicht aus der ruhe bringen. den kannst du sogar noch abrufen, wenn er sich schon in gang gesetzt hat ;)
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!