Gratisfutterproben?

• Hab ne Automatische E-mail bekommen das die sich demnächst um mein anliegen kümmern werden. Wollen wir mal schauen. Und wo hast du jetzt schon überall hingeschrieben?

• Hallo Eve

hab ich auch bekommen..mal sehen...was da so kommt

LG
    Sheena

• Ja ich habe auch gerade die E-Mail bekommen. Sollte Daten vom Hund und meine Adresse angeben. habe ich gemacht. mal schauen ob was kommt oder wann.

Ich habe noch eine Frage zu Pedigree und HappyDog. Kommt von denen auch eine E-Mail oder wie läuft es dort?

• @all:

von Royal Canin bekommt man normalerweise eine kleine hübsche Schachtel mit 2 Futterproben, Prospekten und einer kleinen extra Überraschung.. :gut:

• Hui na da freue ich mich schon drauf! Wie lange dauter das ungefähr?

Mh nochmal hat einer vlt eine Ahnung wie ads bei HappyDog und Pedigree abläuft?

Habe grade noch Eukanuba angeschrieben und sofot eine E-mail von wegen irhe Anfrage wird bearbeitet bekomen . Njaa mal sehen.

• Happy Dog kam ohne in Kürzester Zeit auf Pedigree warte ich auch noch und Royal Canin hat auch noch nichts von sich hören lassen.
    Was alles schnell ging war wie schon gesagt Happy Dog, MeraDog, Bosch und Advance von affinity.

Ach und Eukanuba auch diese E-mail vor einer Woche sonst nichts

• Ja Eukanuba kam beui uns auch eine E-mail bis jetzt nmoch nciht mehr. Royal Canin schickt uns was zu Pedigree antwortet nicht udn HappyDog schreibt gar nichts. finde ich sehr schade, da Happy Dog wirklich gut sein soll und ich das wirklich mal ausproberen wollte!

Mera Dog schreibe ich nicht an da wir das so auch füttern naja und die anderen Firmen werde mal sehen.!

• Hallo,

geht es Dir um die Findung des richtigen Futters für deinen Vierbeiner oder willst Du "kostengünstig" an irgendwelche Futtermittel und jede Menge Werbem... kommen? Wir haben uns bei unseren Händler, Fressnapf, erkundigt und haben auch entsprechende Proben bekommen. Wir haben das passende gefunden. Aber am liebsten frist unser kleiner Rapauke frisch gekochtes Huhn oder auch Rindfleisch (zweites muss er sich aber mit Herrchen teilen). Übrigens schlappert er auch gern die Brühen.

NG obstihj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!