Gratisfutterproben?
-
-
komm zwar n bisschen spät aber naja
ich hab auch mal vor ner woche mindestens 10 firmen angeschrieben und bis heute sind schon 5 päckchen angekommen. und 2 sind unterwegs. vet-concept hat mir in mein paket 4 katzenfutterproben gesteckt (auf der "rechnung" (war nat. kostenlos) stand aber hundefutter!) habe dann ne email geschickt, dass mein hund kein katzenfuter mag und jetzt hab ich heut noch ein paket mit 4 hundefutterproben bekommen. musste das katzenpäckchen nichtmal zurückschicken und kann es meiner schwester geben. also ich bin ja mal gespannt, wieviele noch kommen^^ keine sorge: manche firmen schicken keine emails sonder einfach gleich das paket :wink:
danke für die tollen tips! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir ahben mittlerweile futterproben von royal canin udn eukanuba. die anderren ahben leider nicht geantwortet
-
Hallo
,
unser Jim ist das, was hier im Badischen 'leckerscht' oder 'schleckrig' genannt wird.
Heisst: Er frist nicht alles.
-Und dann nicht viel.Fleisch ja. Gekochte Innerein, Huhn, Fisch ...und Weisswürstl! :wink:
An die BARF-Geschichte trau ich mich einfach nicht ran. Unser Dackel
Snoopy ist an einer Darmperforation durch Rinderknochensplitter ge-
storben. *angsthab*Trockenfutter aber: Njet!
Habe mich mal so bissle informiert und dann zwei Firmen angeschrieben:
Royal Canin und Platinum
Haben von RC ein Päckchen mit interessanten Infos zur Ernährung und zur
Thematik Hund im allgemeinen bekommen. Dabei zwei Päckchen mit Futterproben und eine Halsband-Anhänger-Adressenhülse.Von Platinum gab's ein Päckchen mit Futterprobe und ein Info-Blatt.
Ergebnis: Jimmy frisst sowohl RC als auch Platinum.
-Mit gutem Appetit!
RC kriegen wir hier im 'Fressnapf'. Die haben eine grosse Auswahl.
Von da hatten wir auch 'Markus Mühle'. Das frisst er grad-mal-so, wenn
es mal gar nix anderes gibt und der Hunger ruft.
Vielleicht probieren wir von dort auch mal das 'Hill's'Das Platinum werde ich ihm auf jeden Fall bestellen. Das scheint der Favorit zu sein. Und Herr Ballmann unser Kater hatte auch die Backen voll davon.
liebe Grüsse ... Patrick
-
In jedem Fressnapf Laden kriegst du Proben
-
Ich habe jetzt auch ncoh was von Pedigree bekommen aber die anderen ........
-
-
hallo zusammen,
ich hoffe das thema ist noch nicht tot. ich selber habe das auch mal gemacht, damals war ich wirklich auf der suche nach einem neuen futter und ich muss sagen, es hatte sich richtig gelohnt. habe zwei volle schubladen jetzt noch voller futterproben. ich hatte damals ne liste zusammengestellt, damit ich hinterher noch weiss, wen ich überhaupt angeschrieben habe, weil auch einige firmen dabei waren, die ich vorher garnicht kannte. die liste habe ich noch, wer intresse hat, kann sich gerne bei mir per mail melden, kein problem.
ich hab damals sogar das passende futter dadurch gefunden, köbers, kennt kaum jemand, wird hier in deutschland in bochum produziert und wie ich finde ein wirklich klasse futter mit einem mindessatz von fleisch von 50%. füttere es jetz beiden hunden und beide haben dadurch ein sichtbar besseres fell bekommen und machen auch so gesundheitlich einen super eindruck.
liebe grüße
PS: meine e-mail adresse ist hinterlegt, einfach unten auf den button e-mail klicken
-
Könntest du mir vlt. die Liste mal zukommen lassen. Wir suchen auch gerade nach neuem trockenfutter.
-
Haben von Korngold einen 3,5 kg Sack Welpenfutter geschenkt bekommen und 1kg Flocken, zusammen mit ner Entschuldigung, dass sie momentan keine Probepäckchen haben. :freude:
-
peppi: ja, das habe ich auch von korngold bekommen, wirklich klasse, auch köbers hat tolle sachen geschickt.
Ben05: mach ich gerne, nur kann ich dir keine mail schreiben, weil deine mail addi nicht hinterlegt ist, schreib mir doch einfach, einfach unter meinem beitrag auf e-mail klicken, normal müßte sie auch, wenn du nur mit der maus drauf gehst unten ganz links da wo immer fertig steht, wenn eine seite fertig aufgebaut ist, auch stehen. posten darf ich sie meine ich nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.
liebe grüße
-
[quote="murmel"]Hi Du!
- Eukanuba (die haben immer mal irgendwelchen Hundequatsch loszuwerden, den kein Mensch braucht)
etc.(würd ich dir aber nur als Leckerchen empfehlen, nicht als Hauptfutter! Das muss der Hersteller ja aber nicht wissen!)
Was ist an Eukanuba schlecht? Ist das einzige TroFu, dass meine fressen.....Dachte bisher, es sei ein hochwertiges Futter :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!