ab wann wachsam?
-
-
Mai ist ein Labrador-Schäferhundmix und meiner Meinung nach die perfekte Mischung
Sie "beschützt" unsere Wohnung und auch im Wald etc. denke schon das das glaub ich irgendwann kommt oder nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt bestimmt noch. Unsere 2 Aussies sind jedenfalls sehr wachsam...
Und wenn wirklich was passiert, wird sich der Hund melden, ganz sicher.LG Langnase
-
Hallo,
was ist es denn für eine Rasse? Oder habe ich das überlesen?
Gruß
Leo
-
einen Aussie, hatte es schon mal erwähnt
-
Hallo
Also unsere kleine ist ein Deutscher Schäfer und ist jetzt 11 Wochen alt und sie bellt jetzt schon wenn jemand einfach in die Wohnung kommt.
Gruss
-
-
Unser Schäferhund Mix hat so mit einem Jahr damit angefangen und wir wären wirklich froh wenn er auch wieder aufhören!
Ich krieg jedesmal so einen Schreck wenn jemand unten die Haustür auf schließt und er plötzlich bellt
-
meine kleine, jetzt schon 14 wochen alt, meldet auch wenns klopft/läutet!
bin ehrlich gesagt froh darüber da mein goldi eher einen auf streichelweiches plüschviech macht wenn es klopft und alles andere als wachsam ist....ausser er hat schiss
-
Meiner hat irgendwie auch von Anfang an unsere Wohnung bewacht, er ist zwar kein Kläffer, dennoch meldet er unten die Tür hört oder so... Er ist ein Briard-Bordercolli-Mix, bei der Mischung keine Wunder
-
Zitat
Ich habe einen Aussie, ich weiss er ist nicht unbedingt der grösste Wachhund, aber ich glaube jeder Hund hat schon ein Beschützerinstinkt.
Hallo,
der Aussie wird mit zwei-drei Jahren
erwachsen, er ist ein Spätentwickler. Sei lieber froh das er noch
keine Anstalten macht euer Heim zu verteidigen.
Er wird bestimmt bald aufpassen, das aber zu fördern kann auch
ganz böse beim Aussie nach hinten losgehen.
Vor allen Dingen der Schutztrieb ist beim Aussie nicht von der Hand zu weisen.Sky hat am Anfang auch nicht so aufgepasst, das hat sich aber
hinterher geändert. Unsere beiden schlagen beide an, aber gefördert
haben wir es nie. Es kommt von ganz alleine das sie aufpassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!