Wer möchte mein Fellmonster haben?? ;-)

• Ich weis das wir euch jetzt allen fürchterlich weh tun aber ich muss es euch sagen.
    Ihr seid alle aus dem Rennen. Ich habe mich schon hinter euren Rücken mit Ines geeinigt und Bonny kommt zu mir. :ua_zunge:

Jetzt muss ich Ines nur noch beibringen das sie Kessy im Gegenzug nicht bekommt.

Schadenfrohen Gruß,
    Frank

• Zitat

:schockiert: ...Ines, ich bin jetzt schon sehr entsetzt,

denn du solltest mittlerweile wissen, dass Tiervermittlung im DF nicht erlaubt ist. :klugscheisser:
    zur Erinnerung für Ines

und bevor das Ganze hier eskaliert und grössere Kreise zieht, nehme ich Bonny zu Bonny :D

JAJA.... Vordrängeln hier... das ham wa gern... Denkst auch nur weil Du Mod bist, kannste das machen... Neeeneee :p schön hinten anstellen :reib:

• wäre der erste April, wärs nen Aprilscherz gewesen. Aber so....*lach*

hier wird ja hart gekämpft für Bonny, deswegen, wenn alle sich streiten, dann nehm ich sie!

Also habt ihr Pech gehabt. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich werde sie nicht nehmen, denn ich mag solche süßen Hunde mit so einem netten Blick gar nicht *lüg*. Außerdem habe ich hier schon so ein Köterchen liegen, dass gestern stellenweise auch mal wieder gemacht hat, was sie will. Hat die Nacht zwar nicht um 6 Uhr für beendet erklärt, dafür aber um halb 8, was ähnlich schlimm war, da die Nacht erst um 3 Uhr begonnen hatte - auch für Frau Pinscher!

Ansonsten rege ich mal dazu an, vielleicht eine Einrichtung zu errichten, in die wir unsere Hunde immer mal in genau solchen Situationen bringen können. Das erspart mir dann auch die ewige imaginäre Anbinderei an einen Laternenpfahl ;).

Ines: Ich hoffe, dass inzwischen alles wieder gut ist, oder? :roll:

• Zitat

Ich werde sie nicht nehmen, denn ich mag solche süßen Hunde mit so einem netten Blick gar nicht *lüg*. Außerdem habe ich hier schon so ein Köterchen liegen, dass gestern stellenweise auch mal wieder gemacht hat, was sie will. Hat die Nacht zwar nicht um 6 Uhr für beendet erklärt, dafür aber um halb 8, was ähnlich schlimm war, da die Nacht erst um 3 Uhr begonnen hatte - auch für Frau Pinscher!

Ansonsten rege ich mal dazu an, vielleicht eine Einrichtung zu errichten, in die wir unsere Hunde immer mal in genau solchen Situationen bringen können. Das erspart mir dann auch die ewige imaginäre Anbinderei an einen Laternenpfahl ;).

Ines: Ich hoffe, dass inzwischen alles wieder gut ist, oder? :roll:

Gute Idee Katja,

aber bitte wer soll diese Einrichtung leiten :lachtot: :lachtot: :lachtot: .

L.G. Burgit

• Das wird natürlich ein großes Problem ... :???: . Ich schlage die User mit den meisten roten Bömmeln vor ... :jg: .
    Liebe Moderatoren - das ich kein Versuch das Bebömmelungsthema erneut aufleben zu lassen. ;)

• Zitat

Super...jeder will Bonny..und wer nimmt jetzt meinen Mann :gott:

Also wenn er handwerklich begabt ist und auch schleppen kann, dann schick ihn her. Kann jede Unterstützung zum Umzug gebrauchen.
    Bis alles fertig ist werden sicher ein paar Tage vergehen - da kannst Du Dich entspannen, ich hab jemanden der mir hilft und dann, wenn sich alles wieder beruhigt hat, bring ich ihn Dir wieder. :roll:

EDIT:
    So süss das Fellmonster auch ist, aber meins hier reicht mir völlig. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!