Wer möchte mein Fellmonster haben?? ;-)
-
-
Huhu,
manchmal gibt es Tage, da möchte ich meinen Hund entweder killen oder ins Tierheim bringen...... *mitFüssenaufstampf*
So ein Tag ist heute!
Ich wandere mit meinen Fellnasen so schön durch die Gegend..
Habe gestern noch gedacht, dass es in den letzten Monaten draussen echt gut läuft mit Bonny.
Sie hört gut, kann streckenweise frei laufen, und brummelt kaum noch andere Hunde an.
Auch in der Huschu hat sie sich super entwickelt.Es ist wie verhext: Immer wenn ich das denke, ist kurze Zeit später
alles wie weggeblasen...!!Heute wars ganz schlim.
Bonny hat nicht für 5 Cent gehört, und lauter Dinge gemacht, die sie sonst
nicht macht.Z.B. durch einen dampfenden Misthaufen laufen ( was sonst nur Coopers Part ist...), unter einem Zaun durch auf eine Pferdewiese um diese zu jagen...( konnte ich zum Glück rechtzeitig abbrechen)...
Der Hammer kam auf dem Rückweg, kurz vor unserem Haus:
Ich hatte ihr die SL angelegt weil sie so schlecht gehört hat.
Da springt sie hinter einer Drossel her tief in ein total dorniges Gebüsch... :motz:
Natürlich sitzt sie fest und kommt weder vor noch zurück.... :kopfwand:
Wie soll ich in ein dichtes, dorniges Gebüsch kommen ohne mich zu verletzen?Ich stand da und habe zu ihr gesagt, dass ich sie sitzen lasse, mit Cooper nach Hause gehe und mir mit ihm einen schönen Lenz mache.
Als ob sie mich verstanden hätte, setzte sie mal wieder ihren
typischen Blick ( ich nenne ihn Tierheimblick) auf:
Zu Hüüülff, irgendjemand hat mich hier hinterrücks ins Gebüsch gezogen, ehrlich!!
Das muss wohl die Drossel gewesen sein, ich bin ganz unschuldig!
Wie bin ich bloss hierher gekommen?
Frauchen rette mich, ich bin doch Deine Liebste und Beste und gehorche immer aufs Wort!Ich bin mit Cooper um die Ecke gegangen und kann nicht verleugnen, dass ich so ein Gefühl von "das haste jetzt davon, ich verschwinde und lasse Dich hier schmoren" hatte ( fies, was? )...
Natürlich plagte mich in Sekundenschnelle mein schlechtes Gewissen
und ich bin zu ihr zurück.Immer noch dieser Blick, sie war des Sterbens nahe.....!!
Dann habe ich überlegt, ob ich eine Schere hole und die verdammte Schleppleine abschneide.
Ich habe Bonny aber dann ein wenig dirigiert, ein Stück vor und zurück, so dass ich sie schliesslich erreichen konnte ( nicht ohne mir die Hand und den Unterarm aufzuratschen :motz: ).
Ich habe sie dann von der SL befreit und diese aus dem Gebüsch gezogen.Bonny hatte zum Glück keine Spur von Schrammen (reicht ja wenn ich die habe).
Nach dieser Aktion schlendert mein Fellmonster in aller Seelenruhe Richtung Haustür, als ob nichts gewesen wäre...
Kaum Zuhause setzt sie sich in die Küche und guckt mich an nach dem Motto: So, nun her mit den Pferdeknochen...
Nö!
Ich schreibe jetzt erstmal seelenruhig einen DF-Beitrag und frage, ob Dich jemand adoptieren möchte.
Total lieber und gehorsamer Beaglemix sofort zu vermitteln.
Pflegeleicht, kaum Jagdtrieb, klaut nie, nicht gefrässig, total verschmust.... :lüge:Wer möchte mein Fellmonster?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer möchte mein Fellmonster haben?? ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wann darf ich sie holen?
-
Zitat
Wer möchte mein Fellmonster?
BOOOOAAAA Ines, bist du FIES. :motz:
Lieben Gruß Brigitte
-
Ich würde ja gerne schreiben - "Her mit dem Monster!" - Da ich aber noch einen Rest gesunden Menschenverstand habe - und Geena auswandern würde - muss ich dieses Vergnügen leider ganz allein Dir überlassen!!
Einen wunderschönen Sonntag
-
Okay, ich nehm sie!
Dafür musst du dann aber meine Kurze nehmen! Mal sehen, wer von uns dann den besseren Deal gemacht hat... -
-
Hallo Ines,
ach ist das tröstlich, sowas zu lesen - ein lächeln geht über mein Gesicht, andern geht das auch so, wie schön.
Da ist das eigenen "Leid" gleich gar nicht mehr so schlimm.
Also - ich nehm Bonny, aber nur im Tausch gegen meinen Grossen.
Wochenlanges Training, auch SL und vor allem Platz heißt "sofort fallen lassen, immer, überall, unter allen Umständen, egal was da steht, kommt, liegt kreucht oder fleucht", jadoch, auch wenn unsere Kleine dabei ist.
Vorgestern gehen wir nach tagelangen Erfolgserlebnissen am Kanal entlang, der Große im Freilauf (ist alles abgezäunt, von daher kann nix passieren), die Kleine an der Leine............
Und auf einmal heißt "Platz" "Oh, was gibt es denn da vorne interessantes, da spurte ich doch mal gleich los, bestimmt hat Frauchen was gesehen, was mir bisher entgangen ist, da renn ich doch mal schnell vor...." - und statt den Kasper anzuleinen, mach ich das auch noch zweimal nacheinander mit........
Hinterher war mir danach, meinen großen zur Adoption freizugeben und mich selber in der Gruppe der "Anonymen Unfähigen Hundehalter" anzumelden :kopfwand: - kommst mit?????
Fühl dich solidarisch geknuddelt und laß uns die Hoffnung nicht aufgeben -
Ach ich kann dich nur zu gut verstehen habe auch so einen Pflegeleichten Hund zu Haus, kann dir also deinen leider nich abnehmen. Aber ich gebe die Hoffnung nich auf das es besser wird. Das wünsch ich dir auch.
-
Huhu Ines
wollen wir tauschen?
Ich biete einen pflegeleichten Jack Russel Mischling, seines Wesens "Klette", die niiiiiiiemals abhauen würde und IMMER bei einem bleibt...
:lüge:
-
ICH Ines, ich komme !!!!!
Ich freu mich ja so ...
Bonny mit ihrem treuen Augen und dem Tierheimhundeblick würde soooo gut zu Bruno mit dem ebenfalls treuen Augen und Tierheimhundeblick passen.
Und was sind denn so ein paar kleine blutige Kratzerchen ?
Ich opfer mich ... ich sattle gleich den Lupo und komme.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn ich dann schon mal da bin, nehm ich Sir Cooper auch gleich noch mit
Denn wo 2 satt werden, bekomme ich einen dritten auch noch durch.
-
Aber NUR, wenn ich das kleine Lebendfutter mitbekomme
Gruß
Herbert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!