Wer möchte mein Fellmonster haben?? ;-)

• @ Ines

Immer her mit der Dame, aber nur wenn Du im Gegenzug Turbo-Chiko nimmst. :D Jagdtrieb hat er keinen und Pferdeäpfel lässt er auch in Ruhe.

LG Iris + Schäfis

• Oh Ines wie ich Dich verstehen kann....nur heute ist es mein Mann..der den Bogen schon vor dem Mittag überspannt hat..nein nein..er sitz nicht in irgendnem Gebüsch fest( eigentlich schade) aber ...nee...
    :gott: :gott:

Also wenn sich jemand auf Bonny meldet..frag mal..ob derjenige vielleicht noch nen Mann möchte..allerdings muesste TÜV mal erneuert werden..... :schockiert: :schockiert:

Eigentlich koennte ich es auch in das Barf Therma einstellen...
    "Barfer was kommt heut in den Futternapf"

Da wäre meine Antwort heute: Mann in Einzelteile zerlegt.... :motz:

• Hallo liebste Ines,

*flöt* da ich davon ausgehe das sich Dein Allgemeinzustand innerhalb der nächsten paar Stunden wieder verbessert :schockiert: biete ich Dir
    Asyl an für dieses Monster :lachtot: :lachtot: .

Sie wird zwar so widerliche Dinge fressen müssen wie Lunderland und Herrmanns und gekochtes Fleisch. Garniert mit frischem Obst und sonstigen Kleinigkeiten. Sie muss auch mit in mein Büro, sonst bekommt Apollo einen Vogel, aber ansonsten kann man es hier durchaus aushalten. Coopy lasse ich bei Dir, der fällt mir sonst noch durch die Treppe :schockiert: .

Wenn es Dir dann wieder besser geht, so in 2-3 Tagen, holst Du sie einfach wieder ab :D .

L.G.Burgit

deren Boxer heute morgen um 6 Uhr die Nacht für beendet erklärt hat

• Ui, Ines du brauchst dringend eine Auszeit, wenn dich dieser ganz normale Wahnsinn schon so aus aushebelt.

Such dir ein nettes Plätzchen zum Abhängen.
    Um Bonny kümmere ich mich derweilen.

Bonny und Bruno, das wäre ein Gespann.
    Dornen, tonnenweise Pferdemist und andere schöne Lokalitäten gibts bei uns auch.

Friederike und Bruno, lechzend

• Huhu,

:lachtot: ....das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :lachtot: ,
    neeee, also ich will keinen dritten Hund :schockiert:
    Das ist doch immer so, wenn man denkt alles ist gut.....l
    Ich habe diesen Fehler vor 3 Tagen auch gemacht, schlender so durch den Wald, beide Hunde brav an der Schleppe (ist ja Leinenpflicht),
    da kommt da so ein blödes Eichhörnchen!
    Normale Hunde bleiben ja stehen, wenn sie merken das die Leine zu Ende ist, Lotte nicht - ist ja schließlich ein Zughund!
    Ich konnte mich nur noch mit einen Sprung in den Graben davor bewahren, von ihr die Böschung runtergezogen zu werden.
    Da hätte ich gleich zum Tierheim fahren können :motz:
    Also, wenn ihr ne Gruppe für unfähige Hundehalter aufmacht: Ich bin dabei, muß auch nicht anonym sein, ich steh dazu :D

Liebe Grüße!

Yvonne

• Zitat

Oh Ines wie ich Dich verstehen kann....nur heute ist es mein Mann..der den Bogen schon vor dem Mittag überspannt hat..nein nein..er sitz nicht in irgendnem Gebüsch fest (eigentlich schade) aber ...nee... :motz:

Tanja! Nein, das ist unmöglich!

Ein Gatte (göttlicher Art) steht immer ausserhalb jeden Verdachts. :roll:

Da könntest allerhöchstens Du was misverstanden haben. :p

Genau so undenkbar, wie dass...

...diese Augen lügen können.

Ines gib's doch zu. Du hast nicht aufgepasst und als Bonny die arme
    Drossel aus dem Gebüsch retten wollte, hat sie sich verstiegen.
    Und jetzt wird alles wieder auf den armen, armen, unschuldigen Hund
    abgewältzt.
    So geht's ja nicht!

Hach. Ehemänner und Hunde... *seufz* ...haben's nicht leicht. :hilfe:

liebe Grüsse ... Patrick :D

• Zitat

Wieder bringt mich Bonny zum Lächeln! Da Du viel Zeit mit ihr verbringst, kommst Du - bis auf wenige Ausnahmen - doch eigentlich aus dem Lächeln gar nicht raus, oder :???: . Ist das nicht mehr wert als das bißchen Stress und die paar unbedeutenden Kratzer ;) . Schau Bonny doch bitte mal ganz tief in diese Augen, wenn Du sie dann immer noch loswerden möchtest, steht hier die Türe schon mal offen und ein Hundebett wird vorgewärmt.
    :streichel: Sei doch wieder gut mit Bonny

• Schade , daß ich diesen Thread zu spät entdeckt habe .

Aber trotzdem , wo sagtest Du , kann man diese süsse Maus abholen ?

Sie würde wunderbar zu meinen vierpfotigen Chaoten namens Gismo passen und wir würden uns sehr über einen Zweithund freuen .

Liebe Grüsse,

Katzentier

• ...und wir wissen doch alle wie diese
    Geschichte ausgegangen ist........

Beide sitzten jetzt auf dem Sofa, der eine
    legt seine Schnauze seufzend aufs Knie
    und der andere krault die Ohren

:liebe:

.......von Beagle-Besitzer zu Beagle-Mix-Besitzer....seufz

LG

Pauly&Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!