hunde sind so ekelhaft....
-
-
Menschliche Hinterlassenschaften kosten ist das widerlichste, was sich Leila (bislang ? ) geleistet hat :bäh:. Zweimal ist das vorgekommen - zumindest hat sie schnell von abgelassen und sich nicht auch noch drin gewälzt
.
Pferdeäpfel stehen bei ihr auch hoch im Kurs, wobei ich das komischerweise nicht ganz so absolut ekelig finde, obwohl es im Grunde genommen ja nun nichts anderes ist ;). An Hundekot geht sie netterweise nicht.Eine Phase, in der sie getragene Slips geklaut und durchgekaut hat, hatte sie auch. Aber das hat sich von allein gelegt und der Hund läßt den Wäschekorb mittlerweile in Ruhe.
Was ich noch nicht sonderlich mag - wenn Leila gefangene Mäuse genüßlich durchkaut. Das knirscht und knackt ja so schön :schiefguck:.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:kopfwand: Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mira und ihrer besten Freundin spazieren.
Aufeinmal: Die Husky-Nase und fliitzzz waren se beide weg... Ich hinterher und erwische sie dabei wie sie auf Tempos (offentsichtlich voll mit Menschensch****) rumkauen.
Ich angefangen "AUS! PUFI! NEIN! IHR SCHWEINE!" .. Es wurde ein lustiges hinundher: Ein Hund verjagt, hängt die nächste dran... :x
schließlich hab ich die beiden Kackmäuler zum Wasser gebracht und se saufen lassen und n Haufen Leckerlies hingeschmissen.
BÄH! Von denen lass ich mich nicht mehr knutschen... -
Unser Hund kann auch an keinem Pferdeapfel oder Katzenhaufen vorbeigehen, ohne ein Häppchen zu nehmen!! Sehr gern steckt er auch die Nase in die Spülmaschine, wenn man nicht gaaanz genau aufpasst. Am Anfang fand ich das immer widerlich aber mittlerweile, nachdem was ich so von Bekannten gehört habe, was deren Hunde so alles anstellen, bin ich echt gelassen. Ich mach ihm natürlich schon klar, dass das alles pfui ist - bin aber insgeheim immer wieder froh und dankbar, dass er noch nie auf die Idee gekommen ist, denn Müll auszuräumen oder sich in irgendwelchen "schlimmen Sachen" zu wälzen!!!!
-
huhu zusammen
ich kann mal sagen das meine hunde nicht alles mitmachen.
sie haben noch nie von wem auch immer sch...gefressen.
tote tiere lassen sie auch links liegen...
mülleimer ist bei uns tabu.....da sollen sie mal rangehen dann gibts.... :motz: .
mensch wenn ich das hier so lese bin ich richtig froh...liebe grüsse
*in gedanken an bacardi der gestern gegen den krebs verloren hat*
-
Zitat
Pferdeäpfel stehen bei ihr auch hoch im Kurs, wobei ich das komischerweise nicht ganz so absolut ekelig finde, obwohl es im Grunde genommen ja nun nichts anderes ist ;).Doch, ich finde auch, das ist was anderes. Generell finde ich Kot von Pflanzenfressern nicht SO eklig wie den von Fleisch- oder Allesfressern.
-
-
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich wirkliche Schleckermäuler habe, bis dann unser dritter Hund Buddy ins Haus kam... Diese kleine Sau, sag ich nur!!! Er frisst ALLES was ekelhaft riecht, schmeckt oder aussieht... bääääh, von Sch**** jeglicher Art über Mülleimer bis zu toten Tieren -alles gaaaanz LEGGA!! Ferkel - Hund!!!
Gestern Mittag direkt nach dem Gassi gehen musste ich eine etwas längere Autofahrt mit einem Hund "ausstehen", glaub es war Menschkacka, die an seinem Hals hing!!! Puuuuuh.... -
also nen O.b. ist ja da harmlos. Mylo hat mal eine mit Dünnschi.... volle Windel zerlegt.
Das war mal richtig ekelhaft. Da hob es mich sogar aus den Socken, denn ich durfte denn Müll wieder wegmachen. Da half nur noch :motz: undUnd Mylo roch dann auch so schön danach. Da hieß es dann ab in die Badewanne. Ist nur gut, daß wenn ich zu Ihm sage: Ab in die Wanne, dann dauert das keine 5 Sek. und er sitzt drinnen.
Aber ansonsten hat er eigentlich noch nichts wiederliches gefressen, außer die ersten 5 Tage als er bei mir war, da fraß er Nacktschnecken. Da waren dann seine Zähne ganz braun und schleimig * würd*
LG
Nicole
-
Wir haben glücklicherweise in der Richtung nur ein "Schwein" im Rudel, den weißen Schäfer meines Freundes. Scheißen - umdrehen- auffressen, da könnte ich ihn jedesmal...... :motz: .
Das ist der Hund von dem ich mich nicht abknutschen lasse.
Die anderen haben als Welpen mal Pferdeäpfel oder Schafscheiße probiert aber das habe ich ihnen ganz schnell abgewöhnt.
Mülleimer und andere hier schon beschriebene Sachen werden ignoriert. Aus Mäusen werden nur "Briefmarken" gemacht, also einmal kltasch mit der Pfote und gut ists.
Obwohl im Hochsommer ein paar Wochen im Garten verbuddelter Pansen wird trotzdem gern genüsslich verspeist, der Geruch bringt Völkerstämme zum umfallen.LG Iris + Schäfis
-
so, jetzt ha ich alles gelesen und hör garnicht auf zu lachen.
zu schön was man alles fressen kann. aber seine eigene schei**, das ist übel....
hoffentlich fängt speedy nicht auch noch mit wälzen an, das macht er gott sei dank noch garnicht.
-
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, daß mein Hund niemals nicht so was ekelhaftes macht - da belehrt mich der Herr glatt eines besseren: erst kratzt er sich mit Genuß mit der Pfote im Ohr (und er muß angesichts seines wohligen Grunzens ziemlich tief drin gewesen sein) und schleckt sich danach mit noch mehr Genuß die bewußte Pfote sauber.... *kotz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!