hunde sind so ekelhaft....
-
-
halli hallo,
ich hab mich grad fast übergeben müssen. speedy ist so ein ferkel. er hat mir grad den mülleimer geleert und ich denke, was hängt ihm da aus dem maul.....
und was war es??? ein tampon! grad wie ich ihm das ding wegholen wollte hat er schnell geschluckt. das ist ja wohl akelerregend. so ein ferkel.
was haben denn eure hunde schon so wiederliches gefressen??
gruß angy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MENSCHENSCHEI :zensur: nicht NUR gefressen, NEIN auch noch
gewälzt. :motz: :motz: :kopfwand: :xLieben Gruß Brigitte
-
-
ohja, Menschenschei**, das kenn ich! Immer wenn wir da vorbeigehen, wo sonst gerne mal Angler sitzen...die sollten mal ein Dixieklo kaufen!
Ansonsten frisst vor allem Corey alles was eklig ist...z.B. Kompost, der schon in einer Zwischenstufe von Alt bis Vermoddert war...bah! Das gab aber auch Bauchweh...
und was ich persönlich immer eklig finde, ist, dass er Spinnen jagt und dann frisst...ist zwar praktisch, aber er frisst die so: anticken, ins Maul nehmen, ausspucken, ins Maull nehmen, Hälfte ausspucken, Rest fressen. Und guckt mich dann fröhlich an, während ihm son langes Spinnenbein ausm Maul hängt!*würg*
-
Also Menschensch.... ist auch die Lieblingsspeise unseres Labbis. Das ist so eklig, aber wenns schmeckt. WIr gehen einmal am Tag über die Felder und dort in den Büschen müssen die Leute sich scheinbar ständig entleeren. Also ich warte da leiber bis zu Hause.... Ansonsten hat unser Buddy mal nen String meine Frau vertilgt, da war er ca. 6 Monate alt. Naja ohne Hilfe hat er ihn hinten nicht rausgebracht, zum Glück haben wir immer Tüten bei ;-)
-
-
also irgendwie stehen diese rüden ja auf frauenwäsche und alles was nach frau riecht.... ne unterhose von mir hatte er auch schon im maul, aber ich konnte sie retten. wenn man nicht alles hochstellt. wir haben die mülleimer schon mit der klappe nach hinten stehen damit er sie nicht hochheben kann, aber das hat er jetzt auch gelernt. also er ist schlauer als man vermutet.
aber menschenschei.... sowas hab ich bei uns noch nicht liegen sehen und außer pferdeschei.... und das katzenklo frißt er eigentlich keine exkremente von anderen....
-
Zitat
also irgendwie stehen diese rüden ja auf frauenwäsche und alles was nach frau riecht.... ne unterhose von mir hatte er auch schon im maul, aber ich konnte sie retten.
ja das kenn ich ... total eklig. Nicht nur das er sich die saubere klaut, nein er muss auch an den Wäschekorb gehen um sich da dreckige raus zu holen. Hab jetzt ca. nur noch die Hälfte meine Unterwäsche :motz: Wir haben jetzt schon sämtiche Türklinken umgebaut. Aber er klaut sich wirklich nur meine.
Na ja und fressen tut er alles was er so auf der Straße findet. Ob es Sch :zensur: oder vergammeltes Brot ist
Und ganz toll findet er frische Blumenerde.
-
Mit so einem Tampon hat Geena sich mal eine Nacht Tierklinik eingehandelt.
Meine Tochter war sich zwar nicht sicher ob gefressen oder nicht, aber ein tierisch geblähter Bauch hat uns zum TA gehen lassen, Röntgen - nichts gesehen, außer Luft, - vorsichtshalber Tierklinik - Kontrastmittelröntgen - auch nichts.
Dann, Tage später gestand meine Tochter das Geena gleichzeitig mit dem Tampon-Verdacht wohl nicht wenige Nachos gefressen hätte!!!!
War echt ein teurer Spass!! :kopfwand:
-
ja, bei blumenerde ist speed auch grad angekommen. er buddelt wie verrückt die alten wurzeln von meiner sommerbepflanzung von letztem jahr raus und frisst sie. hoffentlich macht er das nimma wenn erst mal die neue bepflanzung drin ist
-
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich was ihr für Hunde habt
Diego hat bis heute, sich weder in was gewälzt, oder was Widerliches gefressen, ausser vielleicht mal einen Happen Pferdeapfel.
Oder habe ich einen Ausnahmehund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!