"Dicker Hund"-bzw groß!Fake?
-
-
Hab das eben gefunden und frag mich ernsthaft, ob das gefaked ist!?
Was meint ihr?Ist das ein Mastino? Dann könnt ich danach ja mal googeln, ob die so groß werden können!http://wedeln.files.wordpress.com/2007/11/grosser-hund.jpg
Hier noch eins von hinten:
http://www.mark-ariu.de/WordpressNeu/index.php?s=HundKönnte mir schon vorstellen, dass das ein Original ist...staune aber immer noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Dicker Hund"-bzw groß!Fake? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der ist doch nicht sooooooooo groß-ca das kaliber von Eddie und Hasi
Dieses Bild hab ich auch schon mal gesehen,-das kan nur ein Fake sein!!!
LG nadine
-
Keine Ahnung, hab leider noch keinen Mastino life gesehen, könnte aber eher ein Mastiff sein - ist in der Rassebeschreibung doch deutlich größer als der Mastino.
Tippe aber auf manipuliert!Nadine
Sieht schon gefakt aus, irgenwie ist das nicht harmonischOder der Typ ist zu kurz!
-
Der größte Hund der Welt soll eine Dogge aus England sein.
Deshalb glaube ich, daß der Mastino nicht echt ist.
-
das Bild hatten wir schon einige male zur Diskusion
wir sind glaub ich zu dem entschluss gekommen, dass es ein Fake istEDIT:
Nadine - ich hab doch gesagt eddie ist ein riese -
-
-
im moment lauf ich noch wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und verzweifel weil ich denke ich hab was vergessen...
wir fahren ja erst um 10:00 los , also entspanne ich ein bisschen im DF
-
okok...
Aber hier steht, er sei vom Stockmaß nur 95cm groß (der größte Hund der Welt hat 107cm), aber dafür wiegt er 141kg!Das finde ich heftig...und in den Rassebeschreibungen steht 60-70cm oder deutlich größer. bei den kg steht glaub ich was von 70kg ODER MEHR.
Nagut, mittlerweile glaub ichs wirklich...
nadine 1011: Eure sind ja auch schön griffig(ich meine groß), aber wiegen (hoffentlich) nicht 140kg!?
-
Da Bild ist definitiv ein Fake.
Hab das Bild schon ein paar mal gesehen. Auch mal auf einer Seite die solche Sachen entlarvt hat.Aber die Bilder von Nadine sind auch klasse.
Wirklich gut gemacht. :2thumbs:Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Aber die Bilder von Nadine sind auch klasse.
Wirklich gut gemacht. :2thumbs:Komm mir gerad total doof vor...
sind die Bilder auch gefaked?von Nadine mein ich?oder nicht??
Naive Grüße, Miri
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!