Maus (!) macht Agility
-
-
Ich hoffe, dass ich den Link hier einstellen darf, diese Maus ist wirklich sehenswert *mundoffenstehhab*:
http://www.myvideo.de/watch/3756539/kluegste_maus_der_welt
Wauzihund
-
4. April 2008 um 01:31
schau mal hier:
Maus (!) macht Agility - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wow!
und wie liebevoll und kreativ der Parkour gestaltet ist. total süß.. :^^: -
Wahnsinn!

Ich hätte nie gedacht, daß eine Maus so clever einen Parcour ablaufen könnte. Wie lange die wohl trainiert haben?
-
nein wie klasse
das ist ja der hammer 
Ja, stimmt, der Parkour ist sooooooo süß gemacht -einfach nur klasse!!!
LG Nadine
-
Der Wahnsinn. Total niedlich. Ich frag mich wie man einer Maus das beibringen kann die richtige Reihenfolge zu laufen. Hab keine Leckerchen gesehn... Echt toll!!!
-
-
wie geil ist das denn ????
Spitzenleistung !!!! Und eine so liebevoll gestalter Parcour :2thumbs:
-
Ja wirklich toll! Ich denke schon, dass das Üben mit Leckerchen gemacht urde, denn die Maus zeigt immer an ihrer Körperhaltung, dass sie nach Futter absucht ;o)
Das macht richtig Spaß da zuzuschauen, mit sooo viel Liebe! Toll!
-
einfach nur klasse!
-
Der Parcours ist ja wirklich klasse gestaltet. Klasse gemacht

-
Da sieht man mal wieder das man viele Tiere ENORM unterschätzt:)
Tolles Video
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!