Das DF-Unwort des Jahres 2007

  • Habe jetzt auch für Dominanz gestimmt.


    Dominanz ist ja immer die beste Ausrede für menschliches Versagen in der Hundeerziehung und der Hundehaltung.

  • Für mich war es der User 2. Klasse, da mir die Beiträge in denen sich über die "Vorteile der Clubbies" beschwert wird, tierisch auf den Senkel gehen, da ja nun wirklich keine Reichtümer verlangt werden, um "Clubbie" zu werden.


    Allerdings hätte ich fast für alles stimmen mögen.

  • Mein Unwort wäre KOPFARBEIT gewesen. So ist's die leidliche Dominanz. Die man auch nicht mit mehr Kopfarbeit in den Griff bekommt :D

  • Mhm, kann mich gar nicht entscheiden ... letztendlich ist mein Spitzenreiter


    EOS *nerv*!


    Selbst das erfolgreiche Umkurven der Zubehör-Freds hat nix genützt, allüberall EOS EOS EOS :D ! Selbst ich hatte dann irgendwann begriffen, dass es sich offenbar um eine gute Kamera handelt. Aber derart einhämmern lassen wollte ich es mir gar nicht!


    Huhu Sasakreta - "Maus"! Entsetzlich! Außer natürlich für eine echte Original-Maus :^^: !


    Ein wirklich und wahrhaftig echtes Unwort: "Clubbie" :no: !!


    Wauzihund

  • Zitat

    Mhm, kann mich gar nicht entscheiden ... letztendlich ist mein Spitzenreiter


    EOS *nerv*!


    Na das werd ich mir merken :mocken: Verlang ja net von mir, daß ich von Bobby nochmal Fotos mach :mocken: :p ;)

  • @ yannik


    DANKE!!! Sowas von auf den Punkt gebracht...


    @ Patrick


    Genau dies sowie den Kampfhund habe ich auch noch vermisst - nix für ungut Britta.


    LG
    cazcarra

  • ich habe mich für die Unterwerfung/ auf den Rücken werfen entschieden. Leider machen das noch allzuviele HH und glauben wirklich damit zu zeigen das sie "Rudelführer" sind.


    Dominanz hätte ich auch gern noch dazu genommen, aber leider muss man sich ja für eins entscheiden.


    Wobei die Bömmel ja auch mittlerweile im "kommen" sind...... :lachtot:

  • Zitat

    Na das werd ich mir merken :mocken: Verlang ja net von mir, daß ich von Bobby nochmal Fotos mach


    Uah, hab schon geahnt, dass ich Mecker krieg :p ! Verenalein, dass Bobby mit der EOS fotografiert wird, ist natürlich völlig in Ordnung und schön *schleim* - aber zeitweilig hatte ich echt das Gefühl, es gibt gaaar keine andere Kamera auf der Welt, und das bezieht sich nicht nur auf's DF!


    Zwischendurch hatten wir auch den EOS-Virus und zum Glück die Möglichkeit, uns für ne Woche eine auszuleihen. Dann haben wir uns aber für die neue Ixus entschieden.


    Also Verena :gott: , bis demnächst am Wieltsee *g*!


    Grüßle vom Wauzihund

  • Aus gegebenem Anlass hätte ich da noch ein Wort, das für mich auch eindeutig in die Kategorie gehört:


    RANGORDNUNG in Verbindung Mensch/Hund


    Aaaaaaaarrghhhhh!


    Ich fürchte, dass kannst du dir für die nächste Umfrage gleich aufschreiben, Britta :D :D :D


    LG
    cazcarra

  • Hi


    Nachdem meine Favoriten,
    Moderator und Erziehungshalsband(danke Patrick)
    nicht zur Wahl standen, habe ich versucht alle anzukreuzen.
    Ging nicht.
    Dann nehme ich Eros.
    Da weiß ich was das ist.
    Wenn mir auch die Zahlen sehr hoch vorkommen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!