Hundezeitschrift
-
-
Ich würde mal gerne wieder eine vernünftige Zeitschrift kaufen...aber welche?
Gestern habe ich mir *Das deutsche Hundemagazin* gekauft.
Na ja umgehauen hat es mich nicht.Was lest Ihr? Und warum lest ihr gerade diese Zeitschrift. ?
Ich möchte schon was fortgeschrittenes lesen, also nicht gerade Herz für Tiere.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezeitschrift schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, die mußt du dir selbst schreiben
Ganz im Ernst - ich lese GAR KEINE mehr. Ich blättere im Laden mal durchs Inhaltsverzeichnis, wenn mal was scheinbar interessantes drin steht, kaufe ich - und bin dann total enttäuscht, was im Endeffekt an Info zu finden ist :motz:
-
Mein Freund hat mir anfangs vier Hundemagazine mitgebracht..
Partner Hund
Hunde Welt
Wuff
DogsWirklich umgehauen hat mich keins und im Grunde berichten alle über das gleiche.
Mit "Dogs" konnte ich bisher am Meisten anfangen.
-
Finde auch keine wirklich tolle oder gute Hundezeitschrift. Blätter im Laden auch mal durch, wenn mich irgendeine Titelseiten-Schlagzeile mal anspricht - aber was dann dort zu lesen ist, ist meicht recht ernüchternd von den Infos her :schlafen:
Aber wenn, dann recht selten mal "Der Hund". -
Mit Wonne die "dogs"!
Aber meist nur wegen der schönen Bilder und die Vorstellung von diversen Hunderassen gefällt mir sehr gut. Die Artikel udn Repotagen sind auch klasse, aber das meste Wissen, das ich brauche eigne ich mir im I-Net an.
Aber wenn man mal auf dem Sofa entspannen möchte und nicht nur vom Bildschirm sitzen möchte, dann ist die "dogs" ein guter Zeitvertreib! -
-
Ich finde die Wuff teilweise ganz interessant und auch die Partner Hund. Aber alles nur mal, sonst wirds schnell langweilig...
-
mir kommt regelmäßig ins haus die dogs und das udd. ansonsten wird eine zeitschrift nur gekauft wenn mich ein thema doll interessiert.
-
Hallo,
ich lese hin und wieder mal solche Magazine ("Der Hund", "Hundewelt"). Manche Themen werden ganz gut ausgearbeitet, aber überzeugt bin ich nicht wirklich von den Zeitschriften. Meiner Meinung nach berichten sie zu oberflächlich beispielsweise über Hundeverhalten und Erziehung.
Zur Kurzweil ganz gut geeignet, aber für sinnvollen Input zu schwammig.
Kauf Dir lieber ein gutes Buch über Hunde von wirklichen Experten. Daran liest Du länger und bist hinterher 3x so schlau...:-)
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hab nur Hundezeitschriften gekauft wenn im Inhaltsverzeichnis was interessantes zu finden war- und war dann letztendlich doch enttäuscht...Eine Zeitlang hab ich die Zeitschriften gekauft in denen ein Rasseportrait meiner Aussies war- auch nicht lohnenswert...
Neues kernt man da wenig, aber zur "Zerstreuung" taugen sie dann alle irgendwie...
Lg Kathi -
Also ich les Dubarfst-das Magazin, oder auch mal das Gesunde Hund Magazin.
In den herkömmlichen im Handel ist ja bald nur noch Werbung drin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!