• Hallo Leute,
    Amy kaut seit neustem immer an den Spitzen unserer Kissen. egal ob kleines Kissen oder großes kopfkissen...
    immer außen rum?!

als würde sie sagen: mensch-ich hab keine zahnseide gefunden... benutz ich mal die kissen

was kann das sein?! schlechter geschmack im mund?!
    lange weile?!
    ich weiß echt nict wieso das so ist.
    vllt kann mir ja jemand helfen

• naja also kaputt sind sie noch nicht ;)
    aber immer nass.. rundherum..sieht echt blöd aus manchmal... nur nicht, dass das vom fressen kommt oder sowas ?!
    weil das macht sie hauptsachlich erst seit ca 2 wochen... und da haben wir grade das futter umgestellt :???:

• Das liebt meine Colliehündin auch. ;)

Immer an den Ecken und Kanten von Kissen rumzuppeln, und wenn sich dort ein Faden tatsächlich gelöst hat, dann kann man auch tagelang nur den Faden weiter bearbeiten. :D

Genauso zerlegt sie ihre Spielzeuge. Nehmen wir mal das selbgenähte Geschenk für sie von meiner Mama, was einen stilisierten Hund darstellen sollte: da wurden nicht gleich alle Ohren abgebissen und das Ding komplett zerlegt, nein, Madame läßt sich ja Zeit. ;)

Zuerst einmal wurde aus den Ohren in wochenlanger Feinarbeit das Innenfutter entfernt, dann musste tatsächlich ein Ohr dran glauben, aber da man an den Ohren das Stofftier so klasse durch die Luft schleudern kann, durfte das andere (aber auch nur ohne Innenfutter) wohl bis heute dran bleiben.

Denn mittlerweile hatte man ja noch eine Schwachstelle entdeckt: das kleine Schwänzchen, was man ebenfalls in tagelanger Feinarbeit soweit auffriemeln konnte, so dass man dadurch nun, je nach Laune, nach und nach das Interieur, sprich Watte, rauszippeln kann.

Zusammenfassend, das Geschenk ist sei 3,5 Monaten eines der Lieblingsspielzeuge meiner Zazie, es musste schon viel leiden, sorgte für sehr viele Stunden der Selbstbeschäftigung und ist immer noch nicht "tod". :lachtot:

Bei meine Kissen und anderen Dingen, die mir gehören, verbitte ich mir das allerdings, falls ich sie dabei überhaupt erwische. :D

• Beobachte es nochmal. Unserer nuckelt an den Kissenzipfeln und tippelt dabei dann immer den Vorderpfoten. Kissen ist immer klatschnaß. Mittlerweile konnten wir ihm ein Kissen angewöhnen welches ich mit Nachts im Bett habe das findet er besonderst toll.
    LG

• Bei uns gibt's kein einziges Sofakissen mehr, das noch Ecken hat. Ist immer ein bißchen peinlich, wenn Besuch kommt. Ich dachte, das sei eine Welpen/Junghundmacke und gibt sich irgendwann mal.... Bis dahin wollte ich mit dem Kauf neuer Kissen warten. Meint ihr, dieses Hobby hält sich länger? :motz:

• hm, AussieAmy,

und wenn du ihr ein "eigenes" schmusesabberkissen schenkst?

also eines opferst, dass sie dann besabbeln kann?

sam hatte nen schuhtick, er hat alte latschen von meinem mann bekommen, extraspezial nur für ihn - seitdem lässt er die anderen komplett in ruhe (und ich weiss jetzt wie ich alte latschen am besten "recycle" :lachtot: )

lg

stella

• hehe huhu Stella

Also Amy hat eigentlich in ihrem Körbchen Kissen die sie so lustvoll besabbeln kann wie sie mag :roll:
    allerdings macht sie das wirklich mit jedem Kissen...
    also wenn ich nicht dabei bin zumindest...erkennt man dann an den frischen Sabberspuren ;)

Nur bringt es aj auch nichts täglich die kissen hin und her zu schleppen...
    Sie macht das ja auch nicht immer?!

Versteh einer die Frauen *gg*

• Benni macht das auch gerne. Allerdings hatte er bis vor kurzem nur die Ecken völlig nass gesabbelt. Aber letzlich sah es so aus...

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war mein Federbett. Ich habs dann entsorgt. Wie man sieht ist da eigentlich noch ne Tagesdecke drüber...die hat er fein säuberlich beiseite gelegt.

Als ich zu Hause war, war dann sein Körbchen an der Reihe. Er fand wohl, dass er zuwenig Aufmerksamkeit bekommt. Naja, das Teil ist ja auch schon 7 Monate alt oder so und es wird langsam Zeit für was Neues ;)

Externer Inhalt img520.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und anschließend hat er dann wieder seine Arbeit getan, also weswegen ich ihn geholt hab... Zugluftdackel...äh Bully :lachtot:

Externer Inhalt img136.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!