Renault Twingo und Singa :-)
-
-
ICh bin ja nun ein absoluter Kleinwagenfan...und bevor wir unsere Tochter bekamen ,bin ich immer Twingo gefahren...Ich liebe diese Autos einfach...klein...wendig....das Faltdach...einfach toll....
Dann mit Kind wurde das alles zu eng....und es kam...eine typische Familienkutsche....nie mein Geschmack..aber halt praktisch....
So jetzt ist Mara 7..Kinderwagen brauchen wir nicht mehr..Mann hat nen Firmenwagen--und Ostermontag bekam ich meinen heissgeliebten Twingo...
Es handelt sich dabei um das alte Modell....(der ist einfach schicker)..schwarz..Faltdach...75 PS...ach man..ist der schick....
Und da man die hintere Sitzbank verschieben kann....passt Singa da so super rein....sie findet das anscheinend auch total klasse.....ach man....ich wollte Euch nicht nerven..bin einfach nur stolz auf meinen neuen Twingo.....
LG TAnja ach ja...Photos werden folgen(wenn Ihr wollt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Twingo.
Ich kann dich super gut verstehen. Ich hatte auch einen Twingo und ich habe ihn geliebt. Da er aber für unseren Hund recht ungeeignet war, haben wir ihn dann halt verkauft.
Jezt habe ich einen Kangoo und der ist vom Platz her einfach super - als Hundehalter gesehen. Hund paßt prima rein - sogar eine ganz große Hundbox und wenn wir in Urlaub fahren, ist auch noch genug Platz für's Gepäck.ABER: ich trauere dem Twingo immer noch nach.
Es war halt eine Vernunftsentscheidung. Was tut man nicht alles für die Vierbeiner.
Zeig doch mal Bilder von deinem Twingo - ich fand übrigens das alte Model auch schöner.
LG Birgit
-
Bin auch Kleinwagenfan - kann Dich also gut verstehen.
Ich fahre seit 8 Jahren einen Smart -
leider werden wir demnächst getrennte Wege fahrenMein nächster wird der Suzuki Jimny werden.
Ein Klein-Jeep sozusagen.
Auch mit oben offenSchöne Grüße
von
Christine...und viel Spaß mit Deinem Neuen.
-
Hallo Tanja
,
...gratuliere zum Twingo!
Hast Recht. Der Alte sieht einfach pfiffiger aus. Ein Gesicht in der Menge.
Der Neue hat nichts Besonderes mehr. Und das war es gerade, was den
alten Twingo so unverwechselbar machte.Sind nicht schlecht die kleinen Kisten und unheimlich variabel und
praktisch.
Schwachpunkt: Die Vorderfedern neigen zum Brechen. :/
Sonst sind die Autole aber gut.Viel Spass damit und immer her mit den Bildern.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Twingo!!!
Allzeit gute Fahrt
Ich freu mich auf Bilders von Singo im Twinga
Sorry, hab grad meine Doof-Phase -
-
Ist echt suess der Kleine....habe meinem auch immer total nachgetrauert....aber Hund..Kleinkind...ging gar nicht....
Jetzt genieß ich es umsomehr....der einzige Nachteil....viele Autofahrer wissen wohl nicht..dass es auch nen Twingo mit 75PS gibt..und meinen immer noch..einem in der letzten Sekunde...die Vorfahrt nehmen zu muessen....Aber nee...neee....nicht mit uns... :devil2: :hexecool: ....den werden wir es zeigen....
Photos folgen...sobald..der Regen hier mal endlich aufhört....
-
Naaa, wie fährts sich?
Wir wollen Foootooos sehn, wir wollen Foootooos sehn *sing* -
So..nun haltet Euch fest.....hier ist er......
Also....jetzt mal wirklich...ist doch ein hübsches Wägelchen.....und dann dieser passend hübsche Hund dazu.....und dann dieses hübsche Kind....
Seid froh,dass ich nicht noch ein Bild von mir reinstelle....das würde dann wirklich Eure Bildschirme sprengen....
-
Ein hübscher, kleiner Strassenfloh der Twingo.
Ganz praktisch mit Singa-Freisitz und Igel-Halterung am Armaturenbrett.
Wenn ich mir den neuen Twingo dagegen so anschau... was Besseres kommt nicht nach.
Und Tanja... von wegen Bildschirm sprengen: Ein vernünfiges Bild von Dir
gehört hier schon lange rein. Nicht immer das entzückende Töchterle vor-
schieben.Auf! Wir warten!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
So..und jetzt nur für Mr.Brad Pitt....
Gestatten Sie.....hier kommt sie...Angelina Jolie
(und wieder mit Tochter..allein gibt es mich irgendwie nicht....) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!