Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Klugsch***modus an: ich hätte auch 'Rowdy' statt 'Raudi' geschrieben
Klugsch***modus aus
Und noch ein kleines OT: das mit dem fehlenden Buchstaben erinnert mich an einen Nachbarort unseres früheren Wohnorts mit Namen Ober-Hörgern. Ein Besucher wies uns darauf hin, dass es doch nicht Ober-Hörgern, sondern Ober-Högern heiße. Tatsächlich, die hatten auf dem Ortsschild das 'r' vergessen. Wir sagten bei der Stadtverwaltung Bescheid, und schwuppdiwupp war ein korrigiertes Ortsschild aufgestellt.
ZitatFrage an Sternenflut:
Wo gibts den die schöne Borte?
Oder vielleicht hat ja auch sonst noch jemand diese Borte?Habe schon einige Links durch, aber noch nix gefunden grübel
Bin zwar nicht Sternenflut, aber da ich schon eeewig um diese Borten 'herumschleiche': bei kostuemkram.com gibt es sie, allerdings Mindestabnahme 3 m. Der Link funktioniert nicht, aber wenn du nach 'Feuer' (mit Orange) oder 'Wasser (die blaue) suchst, findest du sie. Bei eBay hab ich sie auch schon gesehen, aber teurer).
Gruß, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt hab ich es auch endlich mal geschaft Fotos von meien Erstlingswerken zu machen.
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Frau Schmitt:
Klar weiss ich, dass da nicht so viel Reichtum rauskommt.. aber es macht ja spaß, und den rest der halsbänder und geschirre kann ich per E.Bay verkaufen oder ans Tierheim spenden..
-
Zitat
Mit Klettband statt der Borde und ein paar Logos zum wechseln...:)
Man könnte auf die Klettbänder auch eine Borte nähen, dann braucht man nur ein "Grundhalsband"für viele verschiedene Borten
Nur so ne Idee
-
Zitat
Man könnte auf die Klettbänder auch eine Borte nähen, dann braucht man nur ein "Grundhalsband"für viele verschiedene Borten
Nur so ne Idee
Gute Idee!!
-
-
Zitat
Gute Idee!!
Aber langweilig, weil Frau dann ja nichts mehr zum nähen hat...
-
Zitat
Bei "Unschuldig" fehlt das H!!
Man glaubt es ja kaum, ich dachte mir schon die ganze Zeit irgendwie sieht es aber komisch aus- das aber das H fehlt, ist mir net aufgefallen...
Es war ja aber auch schon spät gestern....
@ troela:
Guckst du mal hier:http://www.dogwear.de/kletton00.html
Da kann man sich total gute Ideen von abgucken!!!!
-
Ok dann noch mal ein neuer Versuch. Ich hoffe die Bilder sind jetzt ok.
-
Johanna: wow,
der Mantel ist ja der Hammer, da kannste glatt in Produktion mit gehen
@Sonja:schöne Halsbänder hast Du da gemacht, wie hast Du denn die Sterne ans halten bekommen?
@AnkeJoker: hast Du das Geschirr aus Restbeständen genäht weil es so bunt ist? Der Brustgurt sitzt wohl nicht richtig oder sieht das nur so aus?
LG Tanja mit Luna
-
Huhu ihrs,
ich muss jetzt auch mal fragen....
Halsbänder usw. probiere ich einfach mal aus. Bei den verstellbaren Leinen allerdings... Ich hab mir Schlauchband schöngeguckt, weil es sich wunderbar weich anfasst. Jetzt ist das ja doppellagig und so stabil, dass ich außer an beiden Enden nichts doppelt nehmen müsste (und vermutlich auch nicht kann...) Die Enden mit Karabiner und unten mit Karabiner und D-Ring sind mir klar bzw. probiere ich aus.Aber wie soll ich den Karabiner in der Mitten denn befestigen?
Irgendwie fällt mir da nichts Haltbares und optisch Nettes ein... Auf den Fotos, die ich gesehen habe, wurde meist Gurtband doppelt genommen - da ists ja kein Problem...
Ist das Problem verständlich?Danke für Tipps!
Lg,
Gizmo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!