Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Hallo...Hattet ihr nicht mal sone Mail-Liste zum verkaufen von Stoffen oder so ????? :ops:

Mal ne Frage kennt ihr einen laden in Berlin der solche Borten verkauft ,wie es sie im Internet gibt ?????? :hilfe:
    I-wie stört es mich unheimlich ,dass die Versandkosten so hoch sind und dann auch noch immer einzeln....

Uuuund wie macht ihr das mit dem Fleece? Kauft ihr das in qm² ??? Ich finde nur son teures....

Tut mir leid, wenn das wieder sone unerwünschte Frage ist!

LG

Hm Samstag ist in Potsdam Stoffmarkt und am Alex gibt es einen kleinen Laden mit Stoffen und auch Borten - und anderem Zubehör - und dann schon mal Kaufhof oder Karstadt.
    Fleece nehme ich immer vom Ballen, meist auf 150 cm Breite und dann gibt es den einen oder anderen laufenden Meter.
    Nun hin und wieder muss man auch etwas investieren und das eine oder andere Hobby ist leider auch nicht so günstig.

• Zitat

Nun hin und wieder muss man auch etwas investieren und das eine oder andere Hobby ist leider auch nicht so günstig.

Na dann.... :headbash:

Achso sonst : Danke für die Antwort... =)

• Zitat

Hallo !

Ich habe mich schon durch etliche Seiten durchgearbeitet angefangen auf der 88 wo die viele Links stehen und dann von 54 bis 100, weil "ZOE" eine Anleitung für ein Geschirr einstellen wollte, weiß jemand wo ich die finden kann? Ich will net bis 308 alles durchsuchen :hilfe:
    Die vom Halsband habe ich gefunden, die ist echt super erklärt. :gut:

Dann versuch es doch einfach mal mit den letzten 10 Seiten, da werden sie geholfen.

@Blacksharti: Auch zum Thema Hundekissen gab es sogar auf der großen neuen Linkliste einen eigenen Bereich. Auch da hättest du noch mindestens 2 Infos gefunden.

• Das weiss ich so sicher, weil ich selber hier dazu was geschrieben habe und woher ich die Füllung habe. Der Link woher ich die Füllung habe, ist auch auf der neuen Liste gelandet.

• Zitat

Hallo...Hattet ihr nicht mal sone Mail-Liste zum verkaufen von Stoffen oder so ????? :ops:

Mal ne Frage kennt ihr einen laden in Berlin der solche Borten verkauft ,wie es sie im Internet gibt ?????? :hilfe:
    I-wie stört es mich unheimlich ,dass die Versandkosten so hoch sind und dann auch noch immer einzeln....

Uuuund wie macht ihr das mit dem Fleece? Kauft ihr das in qm² ??? Ich finde nur son teures....

Tut mir leid, wenn das wieder sone unerwünschte Frage ist!

LG

Ich kaufe die Fleecedecken bei kik oder Ikea. Die kosten nur 2,99 oder 3,99 € . Bei T€di gibt es auch manchmal welche.
    Im Stoffladen kann man sich das ja nicht leisten.
    LG Thoja

• Also in Berlin kann man Borten z.B. bei Karstadt kaufen, in diversen Nählädchen, im Stoffhaus in der Frankfurter Allee und auf dem Markt in Kreuzberg. Immer Dienstag und Freitag ist am Paul-Linke-Ufer Markt und da bekommt man Fleece für 2-4€ pro Meter (meist 1,50m breit), es gibt Garn, Nadeln, Reissverschlüsse und auch manchmal Borten für gaaaanz wenig Geld.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!