Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Wo kann ich bestellen??
Das ist echt mega schick....bin ganz neidisch wenn ich hier reinschau...ich hab keinerlei näherisches Geschick und auch keine Maschine...aber ich glaub wenn ich es könnte hät ich hunderte HB`s und Geschirre....
Weiviele habt ihr denn so durchschnittlich wenn ihr soviel näht??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin froh das ich passend noch ein Geschirr genäht habe denn das Halsband sieht man vor lauter Fell eh kaum.LG Tanja mit Luna
Deshalb habe ich auch so breites Gurtband genommen, damit man auch was vom Halsband sieht!!
-
Was ist das denn jetzt? Meine ganzen Fotos sind futsch, also alle die ich irgendwann mal hochgeladen habe auch in meinem Foto-Thread
So ein sch :zensur:
Edit:So, versuchs jetzt mal über einen anderen Anbieter:http://www.123upload.de/image.php?id=5…f2faae3f26ca47a
http://www.123upload.de/image.php?id=7…9cb8a8ee2d7f21fLG Tanja mit Luna
-
Black Shadow : die sehen ja schick aus
fotos am model
ich hab mal fotos am Model
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu Tanja, ich kann deine Bilder noch sehen
-
-
Na toll, es geht doch noch nicht mit dem Nähen los.
Erst war ich um 13:40 vor der Tür des Stoffladens. Der Laden sollte um 13:25 auf machen.. naja.. aslo wartete ich, da kam die bestzerin, und legte ein schild hin, heute geschlossen. na toll..Dan lief ich in die stadt, doch alle Läden hatten zu.
Deshalb gehe ich am Donnerstag in den kaufhof und kaufe da alles...
Wie dick sollte das Gurtband mindestens sein??
-
Zitat
hat mal jemand ne hundedecke/-kissen gestrickt/gehäckelt/geirgendwas??
Hier! (Falls "genäht" auch gilt)
Bild ist leider momentan nicht größer vorhanden, schön ist es eh nicht... Aber anklicken ändert vielleicht das ein oder andere!Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frau Schmitt : das ist schick geworden
mein erster versuch ein Kissen zunähen ist voll daneben geganngen
womit hast du das gefüllt ?!
-
Zitat
Frau Schmitt : das ist schick geworden
mein erster versuch ein Kissen zunähen ist voll daneben geganngen
womit hast du das gefüllt ?!
Gefüllt mit zwei alten Microfaser-Kopfkissen.
Das nähen war eigentlich ganz easy.
2x gewünschte fertige Größe für Ober- und Unterteil + Nahtzugaben.
Für die Ränder je 2x in entsprechender Länge ein Stoffstreifen von ca. 10 cm Breite. Ränder ans Oberteil nähen, auch untereinander zusammennähen (also verbinden), dann Unterteil drannähen und fertig.
Als Verschluss habe ich einen einfachen Hotel-Verschluss gemacht, da hatte ich keinen Stress mit Reißverschluss & Co.War das jetzt einigermaßen verständlich????
-
Ich wette das steht hier schon irgendwo, aber welches Garn nutzt ihr ???
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!