Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hi Mayal!!

Ja, das fällt unter ein Gewerbe, sobald du damit eine Zielgewinnung beabsichtigst..

Danke Emma!! ;) Ich hoffe, die Anti-Näh-Krankheit hält nicht all zu lang an und auch dir gehts bald wieder besser!!

• Hier mein neustes Werk:

Externer Inhalt i40.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier bekomme ich fast ne Krise. Wir hoffentlich auf dem Bild zu sehen spinnt meine Maschine und macht verschiedene Abstände. Also eigentlich habe ich schon raus gefunden, das der Oberfaden unten um die Spule nicht ganz rum gebracht wird und somit nicht mit dem Unterfaden verbunden ist. Manchmal bleibt der Oberfaden unten auch irgendwo hängen und reißt dann. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe schon gepustet, geölt usw. Hatte schonmal einer das Problem? meine Maschine ist gute 35 Jahre alt, vielleicht auch 40 Jahre.

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
    LG Thoja

• Huhu,
    hab den THread jetzt erst entdeckt. Hui, sind das schöne Sachen!!! :) Bin ja total hin und weg. Ich kann leider nicht nähen, bei mir reichts gerade mal zum Knöpfe festmachen.
    Verkauft ihr eure Werke oder behaltet ihr die alle? Gibts euch bei ebay oder so? Könnte mir mein Dickerchen darin so süß vorstellen. :roll:
    LG

• Emma entschuldigt sich für ihr Aussehen, sie war grad mitten im Schönheitsschlaf :schlafen:

Externer Inhalt inlinethumb06.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt inlinethumb23.webshots.com

Beim zweiten Bild (ca 1 sek. später ) hat sie wieder gepennt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!