Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
danke, schon gefunden
kann mir trotzdem jemand einen tip geben, womit ich am besten eine leine zaubern kann ?Was willst du noch mehr wissen als woher man Gurtband bekommt, woher man die Ringe und Karabiner bekommt und die Anleitung von der Seite bzw. was ich hier an Bilder ein paar Seiten vor der hier eingstellt habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Faesa
Sie will ne Leine flechten, nicht nähen.@BBS
Ich such mal rum, ob ich ne Anleitung finde. Ich hab glaub hier in diesem thread mal geschrieben, wie ich Halsbänder mit Zugstoppring flechte. Aber frag mich nicht, auf welcher Seite...Edit:
Hier https://www.dogforum.de/ftopic81674.html ist ein thread in dem es um geflochtene Leinen geht, zwar zum Kaufen, aber vielleicht nützen Dir die Bilder etwas... -
Sagt mal...
wenn ich jetzt Halsbänder,Leinen oder sowas nähe, darf ich die dann bei DaWanda verkaufen ?????? Oder fällt das unter gewerbliches Handeln ?
LG Vany
-
Ach sooo flechten. Unter zaubern konnte ich mir grad alles vorstellen
Flechtanleitungen müssten auf Seite 88 eigentlich mit dabei stehen. Rundflechten hab ich schon gemacht. Und fürs Material würd ich mal in den Baumarkt deines Vertrauens gehen und bei den ganzen Seilen gucken ob da was bei ist. Bei uns schwankt die Auswahl doch erheblich zwischen den Läden, darum müsstest das halt mal ausprobieren.
-
Oh was für tolle Sachen! Sehe ich erst jetzt!
-
-
Ich würde so gerne nähen... aber ich bin heute so unkreativ.. Da bin ich schon mal krank, sitz den ganzen Tag zu Hause und kann nicht nähen!!!
Das kann nicht wahr sein...
Hab ein Haufen mit Sachen, aber weiß nichts damit anzufangen...So, das musste mal gesagt werden.. :/
-
Och Laura, komm mal her
Haste die Franzosen denn schon alle versorgt?Gute Besserung!
LG Tanja mit Luna
-
Ja, ja!! So ist das!! Entweder man hat keine lust oder die Maschine streikt!
-
Zitat
Haste die Franzosen denn schon alle versorgt?
Nein, noch nicht
Ich hoffe, dass da noch was kommt. -
Hat jmd eine Antwort darauf ?
ZitatSagt mal...
wenn ich jetzt Halsbänder,Leinen oder sowas nähe, darf ich die dann bei DaWanda verkaufen ?????? Oder fällt das unter gewerbliches Handeln ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!