Hundeleine geflochten???

• hallo liebe leute,

suche eine geflochtene leine in schwarz / Lila, da ich ein totaler lila fan bin :D mein ganzer kleiderschrank besteht fast nur noch aus lila :headbash:. aber nur lila würde ich doof finden, da ich ein K9 Geschirr in schwarz habe.

Wisst ihr vielleicht wo ich sowas herbekomme?

habe die schon in allen farben gesehen, aber schwarz / Lila??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeeeee

• hi,
    mach dir doch einfach selbst eine! ich hab mir im kletterladen reepschnur und ganz kleine karabiner gekauft und daraus eine leine für meinen hund geflochten. benutze fast nur noch diese, weil sie so schön leicht ist.

• danke @ LinnyQueeny

steige da nicht so durch =) werde da einfach mal eine email hinschreiben, bevor ich mich doof suche, die können mir ja sofort sagen ob die sowas da haben / oder sogar anfertigen würden!!!

@ lucowski

und wie flechtet man so eine leine?? und hält die dann auch wirklich was aus??

DANKEEEE ;)

• Also ich hab geflochtene leinen schon oft gesehen aber noch nicht in der farbe wie ich sie möchte :( : mit schwarz könnte ich zwar auch leben, aber zufriedener wäre ich natürlich mit schwarz / lila.

ich werde vielleicht mal am wochenende alle zooläden usw abklappern und mal schauen ob ich was finde, denn im internet habe ich auch noch nichts gesehen =(

• Danke @ Proeftel

die speicher ich mir schonmal =) ich will aber immer gerne ein paar zur auswahl haben, vorallem mit "mein Lila" :headbash: ich weiß ich bin doof, aber das macht nichts...

• Also ehrlich, wenn ich was wirklich spezielles in nem speziellen Farbton und aus Leder will, dann geh ich zu meinem Schuster oder wahlweise zu einem guten Sattler ;) . Der kann das Material beschaffen und verarbeiten. Das ist dann viellt. etwas teurer aber dann bekommt man genau was man will.

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!