Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
bitte bitte, zeig doch mal ein bild, wenn dus hast obs wirklich so knallig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Schwester und ich wollen uns eine kaufen....
Ist die gut http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH…w%3Dsearch#tabs ?????Der Link ist i.wie extrem lang
Hoffe ihr könnt helfen
LGDas würde mich jetzt auch Interessieren ;-)
LG thoja
-
Also wir haben uns die heute angeschaut....uuund auf der Kiste stand auch nochmal drauf für extra dicke Stoffe!
Ich glaub wir kaufen die einfach....Wer kann mir sagen ob die "reicht" ?!
Bin für Hilfe echt dankbar...
LG Vany
-
Also ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit "neuen" Maschinen gemacht.
Hatte eine neue von Singer, auch für 100 €, und die war so blöd... Zumindest zum Halsband nähen, für den Hausgebrauch sicher ok.
Jetzt hab ich eine ältere Pfaff von e*ay, hat zwar mehr gekostet, aber echt super das Teil.
Natürlich muss das nicht auf alle neueren Modelle zutreffen, gibt ja auch neue Maschinen die super sind, aber die Kosten dann ja gleich ein halbes Vermögen. -
Zitat
ja, bei ebay gibt es einen Anbieter der rosa GB verkauft, aber die ist :zensur: ganniaq heißt die (glaube ich)
Hab schon mehrfach gelesen - mir ist es selber auch passiert - , dass die Gurtbänder nicht angekommen sind!und ausser dem gibt es keinen? es muss doch irgendwo türkises bzw. rosanes gurtband geben
-
-
Also, ich hab noch einen anderen Anbieter gefunden. Einfach "Gurtband rosa" in der Suche eingegeben.
LG von Julie -
Also wenn ich mir irgendwann mal eine neue Nähmaschine kaufen sollte dann müsste sie auf jedenfall einen versenkbaren Transporter haben oderdas Füßchen höhenverstellbar u. ein Stickprogramm!
Hat die Maschine von Quelle das? Dann würd ich sie nehmen!LG Tanja mit Luna
-
Ja, meine bon quelle hat das!
-
Gestern war die Schwester meiner Schwiegermutter bei der zu Besuch. Ich war am Abend mal da um Hallo zu sagen. Irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen, was ich denn so mache und da sagte ich, das ich neuerdings Halsbänder nähe und ich am überlegen bin ob ich mir ne neue Maschine kaufe.
Da sagte Tantchen (82 Jahre), bei mir steht noch eine Maschine auf dem Schrank. Ich nähe sowieso nicht mehr und die ist so gut wie unbenutzt. Aber vielleicht schon 15 Jahre alt. Die kannste haben.
Sie konnte mir zwar nicht sagen, was für eine Marke und details, aber ich habe natürlich nicht nein gesagt.
Das Problem ist, ich muss 2 Stunden fahren um an das gute Stück dran zu kommen.
Also mal nicht eben schnell hin. Und meine Wochenenden sind sowas von Agilityturnieren ausgeplant....
naja, mal sehen, wann ich das noch zwischenschieben kann.
Und ich bin ja sooooo gespannt!LG Thoja
-
Also ich nähe mit der 20 Jahre alten Singer der Oma meines Freundes und die funzt prima. Da ist nix aus klapprigem Plastik, die ist durch und durch solide!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!