Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
schau mal ob dir dieses orange gefällt, weiß aber leider nicht ob es wirklich so hell ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab gerade ein neues Halsband für Emma mit passender 2m Leine genäht :
Ich find's schick! So, ich geh weiter nähen, bin grad im Näh-Fieber
Externer Inhalt inlinethumb10.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt inlinethumb25.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emma hatte keine Lust auf Fotos

Ach ja!! Für Mädels gibt es immer so schöne Sachen!!

@ miracle , danke für den Link!!
Das orange sieht schön knallig aus! Da muss ich mal nachfragen!
-
Den Stoff hab ich auch in dunkelblau/hellblau für Jungs

-
Zitat
Den Stoff hab ich auch in dunkelblau/hellblau für Jungs

Hm, da muss ich Max nochmal fragen!! ;D
-
Dann frag ihn mal und schau in dein Postfach

-
-
Hallo,
bei mir kann es endlich (fast) los gehen. Karabiner, Ringe, Gurtband, Borten...alles da.
Von einer Nachbarin bekomme ich Leder-/ Fleecereste zum Unterfüttern.
Nun die FragenPasst so n dickes Paket (Gurtband, Leder, Borte) unter den Fuß von ner 0815 Nähmaschiene? Ich meine, muss ja, sonst hättet ihr nicht alle so tollen Hundekrams
Was nehme ich denn am besten für einen Faden zum nähen? Was extra reisfestes oder normales Nähgarn?
Vielen Dank
-
Am besten ist, du probierst erstmal alles aus.
Meine Maschine näht am besten das normale dünne Garn. Mit dem teuren dicken Garn hatte sie so ihre Probleme.
was für Maschinen könnt ihr mir denn empfehlen? Ich habe evtl vor mir eine neue zu kaufen. Wichtig wäre mir, das man das Füßchen im Andruck verstellen kann.
LG Thoja
-
Irgendwo hier im Thread weiter vorne ist mal eine lange Maschienendiskussion. Musste mal suchen.
Ich hab eine ganz einfache von Quelle und bisher keine Probleme damit.
-
Zitat
@ miracle , danke für den Link!!
Das orange sieht schön knallig aus! Da muss ich mal nachfragen!
Wenn Dir dieses Orange gefällt - davon müsste ich auch noch was haben.
Ich würd´s Dir schenken (und somit kann hier niemand sagen, dass in diesem Thread wieder gemauschelt wird!!)
Gruss,
Britta -
Meine Schwester und ich wollen uns eine kaufen....
Ist die gut http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH…w%3Dsearch#tabs ?????Der Link ist i.wie extrem lang

Hoffe ihr könnt helfen
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!