Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Em.ma: tolle Halsbänder hast Du da wieder genäht
Ich war gestern auch wieder fleißig, habe schon einen Teil aus dem Wanderpaket verarbeitet, dieses mal so richtig schön buntLG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es doch mal einen Anbieter, der rosa bzw. türkises Gurtband hat, oder nicht? Weiss noch jemand ungefähr, auf welcher Seite der vorkam? Oder weiss zufällig jemand den Anbieter?
-
ja, bei ebay gibt es einen Anbieter der rosa GB verkauft, aber die ist :zensur: ganniaq heißt die (glaube ich)
Hab schon mehrfach gelesen - mir ist es selber auch passiert - , dass die Gurtbänder nicht angekommen sind! -
EDIT: Gelöscht!
-
Zitat
Guckst du mal auf Seite Paar-und-fünfzig oder 88.
Dankeschön
!
-
-
Zitat
Ich hoffe das ist okay, dass ich es hier kurz eingestellt habe?Nein ist es nicht, und wegen solcher Aussagen, wegen Kaufangeboten und Gesuchen ist dieser Thread schon mehrfach kurz vor der Schließung gestanden.
Ihr wisst doch alle, dass NUR Hundezubehör (gebrauchtes) in der Suche und Biete Kategorie verkauft werden darf - unterlasst doch bitte alles andere, sonst ist der schöne Thread hier irgendwann zu.
-
Alles klar.
Ich schaue nur selten in diesen Thread und hatte nur im Gedächtnis, das vor einiger Zeit viele versch. Borten zum Verkauf in diesem Thread angeboten wurden ... Ich wusste nicht, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hat.
-
Zitat
Alles klar.
Ich schaue nur selten in diesen Thread und hatte nur im Gedächtnis, das vor einiger Zeit viele versch. Borten zum Verkauf in diesem Thread angeboten wurden ... Ich wusste nicht, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hat.
Richtig. Und deshalb war der Thread schon mal fast zu. Das gab schon richtig Mod Ärger deshalb.
-
Ich hab jetzt auch mein erstes Geschirr fertig! Fotos folgen noch.
Mit was für eine Stichart vernäht ihr beim Haltsband denn die Ringe und Schnallen? Und nehmt ihr normales Nähgarn oder ein etwas dickeres? -
ich nehm piep normales Garn, das dicken geht be :zensur:
das dünne billige geht immernoch am besten und dann wird halt einmal mehr drüber genäht.ich weiß gar nicht, ob ich diese schon eingestellt hatte:
LG Thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!