Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist es ein ganz normaler Fleece oder ein spezieller - Antipeeling zum Beispiel? Wir der gar nicht verarbeitet oder nur alleine nicht und mit Gurtband okay oder alleine okay und mit Gurtband nicht?Also ich habe diese Fleecedecken vom kik oder von ikea. und die verarbeitet das Ding allein nicht. Mit Gurtband + Backpapier geht es besser.
LG Thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sind gute Bekannte meines Freundes, die haben mir zwei abgekauft
So was tolles wollen sie unterstützen
Die Halsbänder gehören bald einem süßen Dobi und einer Mix-Hündin. -
Hast Post!
LG Tanja mit Luna
-
Wenn man mit Stoff unterlegt, legt man den dann auch einfach doppelt oder wird der mit irgendetwas (z.B Neopren) "unterfüttert"?
LG von Julie -
-
Ich hab das genauso gemacht wie, als wenn man mit Leder, Fleece oder Neopren unterlegt. Also wirklich Polstern tut der Stoff nicht, ist eher was für die Optik.
ZitatHast Post!
ich?noch ist nichts da...
edit: mail ist da, hast auch antwort.
-
Hallo zusammen,
Hut ab kann ich da nur sagen.
Und vielen Dank, jetzt habt ihr mich auch noch angesteckt, jetzt
muss ich das doch auch mal versuchen....
Viel Spass weiterhin
Liebe Grüße
Birgit und Sweety -
Zitat
Also ich habe diese Fleecedecken vom kik oder von ikea. und die verarbeitet das Ding allein nicht. Mit Gurtband + Backpapier geht es besser.
LG Thoja
Na dann würde ich tatsächlich sagen das Nähfussdruck nicht richtig ist. Wenn man den nicht einstellen kann, dann kann man versuchen, das man einen weiteren Stoff (Gurtband oder so) als Verstärkung unter die eine Seite des Nähfusses legt und dieses neben der Nadel herlaufen lässt. Vielleicht geht es ja.
-
Ich hab jedenfalls nix gefunden, wo man den verstellen kann....
Wo würde man den denn verstellen?
LG Thoja -
hm bei meiner einen ist es eine Schraube an der Seite, bei der anderen ein Knopf oben drauf und bei meiner Overlook ist es ein Hebel im Einfädelsystem.
Was für eine Maschine hast du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!