Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
wir sind nun auch dabei
hier ist unser erster versuch :Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das sieht aber toll aus!!
-
Ja das ist doch schick geworden
Em.ma: sag mal, wo hast Du eigentlich diese speziellen Ringe für das Halfter her?LG Tanja mit Luna
-
Im bekanntesten Auktionshaus
-
Em.ma: kannst Du mal den Link reinsetzen bitte?
LG Tanja mit Luna
-
-
musst einfach Halfterringe bei ebay eingeben..
-
Mein neustes Werk...
Rosa/Hellblaue Borte auf braunem Gurtband mit Kunstleder unterlegt.
Will ich jetzt bei Ebay verkaufen weil es Cherry nicht passt
LG Ulli
-
Die Borte ist toll, haben wir auch
LG Tanja mit Luna
-
Schöne Kombi, ich mag die Borte auch.
Wenn ich nur einen Tip geben darf bezüglich des Kunstleders: die Enden nicht einfach knicken, sondern nach Innen einschlagen. Ist zwar Fummelarbeit, macht das Endergebnis aber wesentlich schöner, weil man die Schnittkante nicht sieht.
Weiss nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Wenn du deinen Pulliärmel nimmst und das Bündchen einfach umknickst, hast du das, was du da jetzt genäht hast.
Aber du kannst das Bündchen ja auch nach innen einschlagen rundherum, dann flach drücken und festnähen. Dann hast du eine saubere Kante.
Ist das in irgendeiner Form verständlich?
Bei dem Leder hab ich es so gemacht, dass ich erst diese schmalen Enden etwas umgeklappt habe und DANN die ober und unterseite geknickt habe um das Leder auf die gewünschte Breite zu kriegen. Dadurch lag das an den Enden zwar nicht 100%ig aufeinander (weil es halt total doof ist zu falten) aber man sah die Schnittkante wenigstens nicht.
-
Mann...ihr macht so schöne Sachen...habs auch probiert ist leider voll in die Hose gegangen
Kann mir einer ein Geschirr für Danny machen? Mir gefällt das Wald-Muster so gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!