Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Wie oft macht ihr das?

LG

Je nach dem wie viel ich nähe. Oberflächlich abpinseln nach jedem Nähtag, Spule und Spulenkammer raus nach jedem 10. Nähtag und Öl wenigstens einmal im Monat.

Nun gut ich nähe auch sehr viel, wenn auch weniger für die Hunde.

• Oh man, ihr macht ja alle sooooo schöne Sachen! *neidisch bin*

Ich bin ja so unkreativ!!! Aber ich denke ich werde mich im Sommer auch mal daran versuchen. Ist ja ne schöne BEschäftigung für auf dem Balkon. Muss ja immer irgendwas zu tun haben. Werde vielleicht mal eines für meinen Rüden machen. Wird aber dann wohl nicht so stabil, weil ich es dann mit der Hand nähe müsste (habe keine Maschine).

Aber, warum ich eigentlich schreibe:

Hat mal jemand den reinen Materialpreis für ein Halsband ausgerechnet??? Würde mich mal interessieren, was es kostet!!! Lohnt es sich vom Material her überhaupt eines herzustellen???
    Ist vielleicht eine blöde Frage, weil hier ja auch der Spaß mitspielt und man einfach kreativ sein kann. Aber interessieren würde mich das schon!!!

• Yvonne, na ja, kommt darauf an was Du für ein Halsband normalerweise bezahlst :D Also wenn Du alle Sachen nur für ein Halsband bestellst lohnt es sich glaube ich nicht aufgrund der Portokosten die Du dann hast! Kommt aber halt auch darauf an was Du genau machen möchtest, also mit Borte und mit oder ohne Leder!

@all: habt Ihr schonmal ein Führgeschirr genäht? Ich glaube Andrea hatte mal eins gemacht aber finde das Foto nicht mehr?! Würd Luna gerne eins zum fährten nähen weiss aber nicht genau wie es dann aussehen müsste.
    Hat jemand ein Foto? Am besten von allen Seiten? :roll:

LG Tanja mit Luna

• Ich hab auch noch was:

Das gepunktete habe ich für Pala genäht, da war sie noch ganz klein und hat reingepasst :lol:

Und das andere ist äh - für eine Chihuahua-Dame die ich nicht habe, aber gerne hätte ( aber ich will ja so vieles ) :roll:

Externer Inhalt i7.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!