Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• ok =)

Ich hab ein Foto vom spazieren gehen wo man das ganz gut erkennt ;)
    Ich lad das mal eben hoch. (aber Emma guckt ziemlich komisch)

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

Leider so schlechte Quali durch's hochladen :|

• Ich finde das Halsband auch voll super!

Aber ist es nicht so, dass fremde Leute dann deinen Hund ansprechen, weil sie ja dann auch den Namen kennen?

Ich würde ja auch Numas Namen irgendwo drauf machen, aber ich weiß, sobald ein fremder ihren Namen ausspricht läuft sie zu dem hin und freut sich wie Bolle, als würde sie den ewig kennen... :roll:

• Das Halsband find ich voll cool *auch will*

Leela

Lucky hat auch ein Geschirr wo vorne und auf dem Rücken "Lucky" steht.
    Ok wir haben es jetzt noch nicht so lange aber bis jetzt hat noch keiner gerufen *auf den Tisch klopf*.
    Und wenn es gibt viele die das "u" normale sprechen und nicht wie im Englischen.
    Und mein Dicker hört glaub ich nicht auf LUUUCKY ^^

Aber er würde auch hinrennen, blind vor Freude, dass jemand seinen Namen kennt.
    Naya, er läuft aber auch schon wenn jemand nur mit der Zunge schnalzt und ihn auch wirklich damit ansprechen will.

• Das könnte natürlich sein ;) Emma freut sich auch über fast jeden, obwohl ich ihr das schon abgewöhnt habe, zu jedem fremden zu laufen.

Dazu fällt mir aber ne lustige Geschichte ein. Als ich mit Emma am Bahnhof auf meinen Freund gewartet habe (der war längere Zeit im Ausland) hat Emma sich über jeden Menschen gefreut, der an uns vorbei kam. Aber nicht nur schwanzwedeln - nein die ist ausgeflippt, als wenn sie den jenigen Jahrelang nicht mehr gesehen hat, obwohl sie die gar nicht kannte :hilfe:
    Die Leute haben alle blöd geguckt, und Emma ließ sich nicht beruhigen.
    War ich froh, als mein Freund endlich da war und wir nach Hause konnten :lol:

Aber zurück zum Thema...
    Emma hat soo viele Halsbänder, da benutz ich das höchstens 1 x im Monat :hust:
    Und dann wird das hoffentlich auch selten vor kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!