Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
Die sind aus der Schweiz.. Sandra hatte sie mir damals geschickt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na das ist aber doof. Du hast immer so coole Schnallen. :ua_wave:
-
Kecca: die gibts auch in deutschland
ich verweise wieder auf http://www.alfatex.de ich weiß nicht ob es die auf der seite gibt, aber in dem laden gibt es die
dort habe ich die auch her , da gibt es richtig tolle farben, und in noch breiter... hab sie in blau, grün und in der farbe hatte ich die schnalle auch
-
ich finde dort keine Schnallen. :| Aber trotzdem vielen Dank.
-
wenn du möchtest kann ich dir beim nächsten mal hinfahren welche mitbringen und dann schicken
ich kann ja gleich mal ein foto machen von den farben die ich habe
-
-
ja, supi. schick mir aber dann bitte ne Mail.
-
ja mach ich dann
wird event schon nächste woche sein das ich hinfahre
-
Hallo zusammen,
ist zwar schon ein paar Seiten her, aber da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin (und gleich am Rechner sitze - die Sucht...
) will ich noch mal einen Kommentar zum ebay-Shop ganniaq loslassen. In der Vergangenheit hatte ich dort mehrfach bestellt, weil sie Gurtbandfarben hatte, die ich nirgens sonst finden konnte, und auch die Zubehörteile waren preiswert und gut. Ich hatte sie daher sogar hier mal empfohlen. Mittlerweile habe ich aber durch Zufall herausbekommen, dass sie noch einen anderen Shop hat, in dem sie ganz tolle Halsbänder anbietet. Zumindest von außen. Richtig hübsch mit Namensbestickung, Neoprenpolsterung und so. Aber der Hammer: innen ist ein Stachelhalsband eingenäht!!! Und da muss ich jetzt erstmals diesen 'Smiley' verwenden :kopfwand: , denn das finde ich echt zum :zensur:
Gruß, Kerstin
-
Das hier hab ich heute genäht für meinen kleinen Piraten Jack
Er wirds nachher im Biergarten tragen..
-
Sieht supersüß an ihm aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!