Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
Zitat
Guckt mal, ist die nicht toll?
Die ist echt süß!!
Hab mir auch irgendwo ein Shop abgespeichert mit gaaanz vielen schönen Borten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, die würde perfekt zu Zoe passen - doof nur, dass der Shop nicht in D ist :/
Zeisch mal!Näh ja zwar nicht mehr, aber bin ja doch neugierig
-
Da muss ich morgen mal gucken ob ich den Shop in meinem Wirrwarr hier wieder find!!
War aber auch nicht aus D!
-
Boah, ich glaube, ich bestell die einfach... und das ist dann das wirklich allerletzte, was ich kauf
Niur welche soll ich nehmen?
Die passt einfach so perfekt zu Zoe *g*
-
Zoe ~ : boah sowas darfste doch nicht hier einstellen
die ist sooooo toll
aber aus Hong Kong bestellen ist ganz schön teuer -.-
vielleicht sollte ich doch nochmal die austauschschülerin aus Hong Kong kontaktieren
-
-
Zitat
Da muss ich morgen mal gucken ob ich den Shop in meinem Wirrwarr hier wieder find!!
War aber auch nicht aus D!
Hab ihn gefunden!! http://stores.ebay.de/cute-cute-world
Ich find die ja schön!! http://cgi.ebay.de/5y-3-8-blue-ar…0.m14&_trkparms
-
Die Motive sind wirklich sehr schön!
Allerdings habe ich ähnliche Borten mal bei Dawanda gekauft und war ziemlich enttäuscht, dass die Motive nur aufgedruckt sind.
2x mit dem Fingernagel drüber gekratzt und schon sieht´s nicht mehr so nett aus.
Eingewebt ist halt doch haltbarer..! -
Richtig.. Ich habe massig von diesen Borten, aber nicht alle eignen sich wirklich für Halsbänder.. Wie Frau Schmitt schon sagte: lieber auf altbewährtes zurückgreifen!!
-
Hmm, ich hatte auch schon solche Borten, finde aber gar nicht, dass die so schnell kaputt gingen- sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Aber Zoe zieht auch nicht umbedingt durch jedes Gebüsch oder so
-
Sternenflut. wo haste denn die tollen Schnallen her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!