Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hey, gestern habe ich wieder ein neues HB fertig gemacht.
Hier: Fand die Borte ganz süss so Alpen-Stilhttp://img12.imageshack.us/my.php?image=037mhc.jpg[/img]
http://img7.imageshack.us/my.php?image=039mmt.jpg[/img]
Das macht echt süchtig. Sagt mal was habt ihr für nen Karabiner und woher, um die Marke immer zu wechseln? Alle Karabiner oder sowas in der Art sind total rieseig. Wäre ja nun etwas teuer für jedes HB ein Anhänger mit meiner Nummer zu machen.
Meine Mama hatte auch eine tolle Idee. Und zwar auf den Verschluss noch den Namen des Hundes gravieren zu lassen. Fand ich auch cool die Idee. Würde ganz edel aussehen.
Liebe Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hat von Euch schonmal einer bei dem E-Bay-Anbieter Banderundmehr bestellt und waren die Sachen in Ordnung? Der hat ja bis auf Borten so ziemlich alles im Programm!
LG Tanja mit Luna
Ja, da habe ich schon mehrfach eingekauft - der Verkäufer bekommt von mir 10 Punkte mit Sternchen!
Liefert superschnell, ist sehr nett und gibt bei der ersten Bestellung auch noch Versandkostenrabatt. Kann ich nur empfehlen!
Kauf aber nicht über Ebay, sondern schick ihm ne Nachricht, dass er Dir bitte ein Bestellformular mailen soll - dann ist es nochmal ein paar Cent billiger. -
will mich jetzt nicht durch die 261 Seiten wühlen....
Hat jemand von euch schonmal einen Kurzfürer ca. 60-80cm gemacht?
Bräuchte einen und die die man bestellen kann sind zu kurz, da Teddy nur 47 cm groß ist und ich 1,82m groß!
-
Zitat
Hier: Fand die Borte ganz süss so Alpen-Stilhttp://img12.imageshack.us/my.php?image=037mhc.jpg[/img]
Wie kannst du nur so ein tolles Halsband nähen???
Ich LIEBE diese Borte!!!!!
-
Zitat
will mich jetzt nicht durch die 261 Seiten wühlen....
Hat jemand von euch schonmal einen Kurzfürer ca. 60-80cm gemacht?
Bräuchte einen und die die man bestellen kann sind zu kurz, da Teddy nur 47 cm groß ist und ich 1,82m groß!
Ich hab schon einige genäht. Im Prinzip ist es nichts anderes von der Machart her wie die üblichen 1m Leinen.
Bei Blaire, Camiro etc. kann man sich z.B. welche speziell nach seinen Wünschen - auch bezüglich der Länge - anfertigen lassen. :^^: -
-
Frau Schmitt: danke hab schon bestellt
Sind die Schnallen und so denn auch stabil? Find sie sehr günstig!
LG Tanja mit Luna
-
Allegro vielen Dank.
. Ich liebe diese Borte auch.
Andere Sache. Ich bin gerade dabei das erste HB mit Neopren zu nähen.
Aber es klappt einfach nicht. Unten am Neopren wird die Schlaufe des Oberfadens nicht richtig durchgezogen. Und der Unterfaden. Geht nur Stellenweise durch die ganzen Lagen.
WAS IST DAS? Ich habe für sowas einfach keine Geduld. Ich könnte die Maschine gegen die Wand schmeissen :/
Langsam sieht der Rest auch nichtmehr schön aus weil ich das immer wieder auftrennen muss. Ist es für meine Maschine vielleicht zu dicck? -
Zitat
LG Tanja mit Luna
Also wenn die meinen kleinen Flummi aushalten, würde ich mal behaupten das die stabil sind!
-
Zitat
Frau Schmitt: danke hab schon bestellt
LG Tanja mit Luna
Ich hab da bisher immer nur Gurtband bestellt, weil ich nicht so auf Plastikschnallen stehe. Die metallenen von Karabiner & Co. finde ich einfach hübscher.
Aber erzähl doch mal, wie die Schnallen so sind, wenn sie bei Dir sind, ja?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!