Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Macht mich nicht fertisch, hab gerade dort für 30 Euros Schieber bestellt, weil ich sonst niemanden gefunden hab, der die breiten Dinger liefert, wo ich doppelt Gurtband mit Borte durchbekomme.

Oder weiß jemand einen anderen Lieferanten, dann wars das erste und das letzte Mal.

Habt Ihr Euch nicht an Ebay gewendet? Die müssen doch was tun.

Ihr macht mir gerad Angst. So viel Geld will ich nicht in den Sand setzen.

lg Andrea

• Naja man kann wählen zwischen versichertem und unversichertem versand.
    Und ich hatte unversichert, da ich nur für ca 10 € was bestellt hatte.
    Aber ich weiß nicht ob das Gurtband bei der Post verschwunden ist oder ganz zufällig gar nicht erst abgeschickt wurde.
    Sie hat von mir schlechte Bewertungen bekommen, mehr konnte ich auch nicht machen.

Am besten nimmst du vorsichtshalber versicherten versand, falls sie dir auf deine Mail antwortet...

Sorry, wenn ich dir Angst mache, aber so ist es...

• Na super!
    Mir hat sie geschrieben ihr Haus ist angebrannt. Deswegen kann es bischen dauern weil wohl auch ein Teil der Gurtbänder verbrannt ist und die erst wieder bestellt werden müssen. Nach1,5 Wochen habe ich gefragt wann ich denn mit dem Päckchen rechnen könnte und habe keine Antwort bekommen. Die hat echt tolle Gurtbandandfarben aber wenn die nicht ankommen nutzt das ja auch nicht.

• Schade, hab gedacht ich könnte auf Eure Erfahrungen zurückgreifen, wie gesagt, hat fast alles im Programm und auch zu einem guten Preis. :???: Ist ja blöd mit Euren Bestellungen, ich hatte desletzt so Pech mit Karabiner und Co., bis ich da mal alles zusammenhatte was ich wollte(hatten Sachen vergessen mitzuschicken) sind sage und schreibe 5 Wochen vergangen :headbash: das geht ja gar nicht!

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!