Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
das halsband ist wirklich schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab ja jetzt den tollen Stoff aus dem Wanderpaket, aber ich weiß nicht, wie ich den am besten auf das Gurtband nähen soll..
Einfach um das Gurtband liegen sieht scheiße aus, da sieht man denn ja dieses Gefussel, wenn ihr versteht was ich meine
Wie leg ich denn am besten die seiten um, dass ich sozusagen eine Borte habe, die 2,5 cm breit ist.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfenedit: ich habs geschafft!
-
Grad wollte ich Dir antworten, da sehe ich, dass Du es schon alleine geschafft hast!
Falls Deine Version jetzt etwas kniffeliger war, hier doch noch mein "ultimativer Tip":
Stoff in ca. 3,5 cm breiten Streifen schneiden (Länge wie benötigt) und die Kanten jeweils mit 0,5 cm nach innen bügeln (am besten mit Dampf, dann pappt´s richtig!). Und schon hast Du eine selbstgemachte Borte! -
Ich nehme den Stoff noch breiter, 0,5 cm umzubügeln ist mir zu anstrengend!
-
Für das Halstuch von Lena hab ich den Rest vom Gurtband ja auch "umwickelt" mit dem Stoff. Ich hab einfach einen Schlauch genäht, ca. 2mm breiter als das Gurtband, dann auf rechts gedreht (Fummelarbeit, weil so lang und dünn) und dann das Gurtband durchgezogen. Geht also auch wenn man das wirklich mal komplett umwickelt haben will.
-
-
Zitat
Lucky + Me: also die hundegadrobe (wird das so geschreiben ?! ) finde ich ja klasseaber mal ganz ehrlich das richtige zuordnen musste nochmal lernen
hoffe das du die "einzel" fotos noch rein stellst
Hihi, ja Ordnung halten ist so ne Sache. Vorallem weil wir heute noch ein neues Geschirr bekommen haben.
Hier nochmal die mehr oder weniger Einzelfotos (ja ich bin so klein und komm kaum daran)
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hier das gute Stück, was mir meine Nerven geraubt hat
Aber irgendwie sitzt es nicht perfekt.. ich weiß auch nicht..Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na das ist doch toll geworden
Vielleicht liegt es daran das Du den Brustgurt so breit gemacht hast
dadurch wirkt es wahrscheinlich so als wenn es nicht richtig passen würde aber so auf den ersten Blick finde ich sitzt es sehr schön!
LG Tanja mit Luna
-
Naja, muss mich erstmal mit der neuen Nähmaschine anfreunden
Ich mag's nicht, wenn der Brustgurt so dünn ist
Und ich hatte auch nur dieses "mega breite" da.. -
Macht doch nichts
wie gesagt, ist wunderschön geworden!
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!