Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ich hab ja jetzt den tollen Stoff aus dem Wanderpaket, aber ich weiß nicht, wie ich den am besten auf das Gurtband nähen soll..
    Einfach um das Gurtband liegen sieht scheiße aus, da sieht man denn ja dieses Gefussel, wenn ihr versteht was ich meine ;)
    Wie leg ich denn am besten die seiten um, dass ich sozusagen eine Borte habe, die 2,5 cm breit ist.
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen =)

edit: ich habs geschafft! :D

• Grad wollte ich Dir antworten, da sehe ich, dass Du es schon alleine geschafft hast! :D

Falls Deine Version jetzt etwas kniffeliger war, hier doch noch mein "ultimativer Tip":
    Stoff in ca. 3,5 cm breiten Streifen schneiden (Länge wie benötigt) und die Kanten jeweils mit 0,5 cm nach innen bügeln (am besten mit Dampf, dann pappt´s richtig!). Und schon hast Du eine selbstgemachte Borte! :gut:

• Für das Halstuch von Lena hab ich den Rest vom Gurtband ja auch "umwickelt" mit dem Stoff. Ich hab einfach einen Schlauch genäht, ca. 2mm breiter als das Gurtband, dann auf rechts gedreht (Fummelarbeit, weil so lang und dünn) und dann das Gurtband durchgezogen. Geht also auch wenn man das wirklich mal komplett umwickelt haben will.

• Zitat

Lucky + Me: also die hundegadrobe (wird das so geschreiben ?! ) finde ich ja klasse :) aber mal ganz ehrlich das richtige zuordnen musste nochmal lernen :p

hoffe das du die "einzel" fotos noch rein stellst :)

Hihi, ja Ordnung halten ist so ne Sache. Vorallem weil wir heute noch ein neues Geschirr bekommen haben.

Hier nochmal die mehr oder weniger Einzelfotos (ja ich bin so klein und komm kaum daran)

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So hier das gute Stück, was mir meine Nerven geraubt hat :D
    Aber irgendwie sitzt es nicht perfekt.. ich weiß auch nicht..

Externer Inhalt img144.imageshack.us

Externer Inhalt img144.imageshack.us
  • Na das ist doch toll geworden :gut: Vielleicht liegt es daran das Du den Brustgurt so breit gemacht hast :???: dadurch wirkt es wahrscheinlich so als wenn es nicht richtig passen würde aber so auf den ersten Blick finde ich sitzt es sehr schön! :smile:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!