Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Das Einzige was ich mal selbstgemacht habe (ist erst ein paar Wochen alt)
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bignose: mhmm, mal sehen ob ich es verstanden habe! Du legst quasi das Fleece schon drunter wenn Du den D-Ring festnähst, richtig? Hast dann quasi eine Quernaht und anschließend nähst Du es der länge nach so wie alle anderen das auch machen, oder? Also hast Du dann quasi an dem Stück wo der RIng sitzt keine seitliche Längsnaht sondern nur diese Zickzacknaht die quer über den Fleece geht, richtig?
Mann das war jetzt auch nicht einfach erklärtLG Tanja mit Luna
-
:reib:
auf den Bildern hier https://www.dogforum.de/ftopic46641-2370.html kann man das eigentlich ganz gut sehen. Man könnte natürlich auch auf dem Stück, das dann hinter dem Ring liegt, vorher noch längs nähen, aber das ist mir zu aufwändig
Gruß, Kerstin
-
Yipiiieee, ich hab 100Punkte, fand meine Erklärung allerdings schwieriger als Deine
Du nähst aber nur nach Maß, oder?
LG Tanja mit Luna
-
Ich habe mal eine Frage.
Bei den verstellbaren Halsbändern und Geschirren. Wie gross ist bei euch im Verhältnis zum ganzen der Teil, der ohne Polsterung ist?Lg Nicole
-
-
Das kommt drauf an, wenn Du die Polsterung nicht breiter als das Gurtband machst dann kannst Du natürlich mehr unterlegen als wenn die Polsterung breiter ist, dann passt es ja nicht mehr durch den Schieber!
LG Tanja mit Luna
-
Ich möchte die Polsterung breiter machen als das Gurtband und deshalb muss ein Teil ohne Polsterung sein. Wie gross ist der normalerweise bei euch?
-
Bei einem Zugstop Halsband ist der Bereich bei mir etwa 10cm. Bei einem Verstellbaren reichen ja in der regel ein paar Zentimeter (4-5) für die Verstellmöglichkeit + die Breite des Schiebers. Bei einem massgefertigtem, nicht vestellbarem Halsband kannst du es von Schnalle bis Schnalle unterlegen.
-
@boolean
vielleicht findest Du hier
http://www.paulishundespielzeuge.de/pi1/index.htm
Ideen für weitere Holzspielsachen. -
Zitat
@boolean
vielleicht findest Du hier
http://www.paulishundespielzeuge.de/pi1/index.htm
Ideen für weitere Holzspielsachen.Danke die Seite ist super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!