Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Tanja, ich habe beim ersten Mal einfach mit Schnüren das Geschirr imitiert, also eine um den Bauch und eine zweite als 'Brustgurt' vorne drangebunden. Das Ganze konnte ich dann einwandfrei vermessen bzw. immer wieder als Vorlage vorkramen. Ich habe die Schnüre so angelegt, dass sie jeweils als Mitte des Gurtbandes gerechnet waren, so kann ich jede Gurtbandbreite verwenden ohne neu berechnen zu müssen.
Andrea, ich nähe den Verschluß immer auf das Gurtband. Dafür setze ich von unten einfach noch ein Stück Gurtband dagegen. Muss erst mal fix die Bilder kleiner machen, sonst gibts wieder Ärger mit den Mods
Vielleicht geht es ja so, ansonsten stelle ich sie noch mal später rein:
Hier sieht man es auch ganz gut:
Gruß, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, Ihr seid Spitze, wird heute abend gleich ausprobiert.
lg Andrea
-
Hallo Andrea,
mir ist grad noch eingefallen: bei extremtextil gibt es sogar eine Schnalle, die du direkt aufnähen kannst. Ich finde die aber recht teuer (hier für 2,5 cm).
http://www.extremtextil.de/cat…ath=23_24&products_id=233
Gruß, Kerstin
-
-
Hallo Nicole,
von unten (meinst du von hinten?) ist Fleece dagegengenäht, da sieht man nix. Ich kann heute abend mal versuchen, ein Foto zu machen, aber eigentlich ist es kein Hexenwerk. Bevor ich den Brustgurt annähe, schiebe ich das Schnallenteil auf das Gurtband des Rückengurtes, und dann nähe ich von hinten ein Stück Gurtband dagegen, also unterhalb und oberhalb der Schnalle. Hm, ist das verständlich?
Gruß, Kerstin
-
-
Hallo Kerstin
ja, ich meinte von hinten.
Irgendwie verstehe ich deine Erklärung nicht ganz.
-
Zitat
Bevor ich den Brustgurt annähe, schiebe ich das Schnallenteil auf das Gurtband des Rückengurtes, und dann nähe ich von hinten ein Stück Gurtband dagegen, also unterhalb und oberhalb der Schnalle. Hm, ist das verständlich?
Gruß, Kerstin
Nä, ich kann es mir grad kein bisschen vorstellen.
VG Yvonne
-
-
-
Zitat
Hallo Kecca,
ohne Ring geht auch, das Kreuz, wo dir Gurte sich trennen, würd ich aber trotzdem ziemlich weit oben machen, aber was hälst Du von sowas??
lg Andrea
Kannst du auch mal Bilder von Geschirr zeigen wo man es richtig sieht?
Also von ober und unter Seite, bitte??
Oh, und ich wollte dich noch Fragen wo du den schönen klein Karierten Stoff her hast?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!