Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Also ich nehme durchsichtiges, extra starkes Polyester Garn ( hab keine Lust jedes mal die Farben zu wechseln!
)
und Jeans Nähmaschinennadeln. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank.Maxi King.
Was nehmen die anderen für Garn?
Wie lange dauert es bei Karabiner und Co bis die Ware eintrudelt? kann es kaum erwarten. :crazy:
-
Hallo Kecca,
ich habe extra reißfestes Garn, in verschiedenen Farben, günstig bei eBay erstanden. Aber die Idee mit dem transparenten finde ich auch genial, vor allem kostensparend. Leider ging das mit meiner alten Maschine nicht, aber mit der neuen werde ich es wohl noch mal probieren.
Kleines OT (auch an Sternenflut und Frau Schmitt): ihr könnt bald in Lila/Türkis schwelgen
Gruß, Kerstin
-
Ich bin gespannt!!!
Kecca, bei mir haben die letzten beiden Bestellungen bei K&C leider ein bisserl länger gedauert. Sonst waren sie immer sehr schnell, aber zuletzt habe ich doch länger warten müssen. Erst mal auf meine Rechnung, um überhaupt zahen zu können und dann auch auf die Lieferung. Aber angekommen ist bisher immer noch alles!
bignose: Habe eben Post bekommen. Die Farben sind ja Hammer! Danke!
-
Ich hab noch nichts
Naja vielleicht morgen??? Hab mir schon ne Kombi mit dem Neopren ausgemalt.Wie sieht eigentlich bei euch allen die Arbeitsfläche aus. Ihr habt doch bestimmt einen ganzen Haufen an Borten, Gurtbändern, Schnallen, Ringen, Faden usw,Ich habe ja mittlerweile schon ein bisschen aber ihr Alteingesessenen Ihr habt ja sicher immer tausende Sachen zum Kombinieren und wenn euch die Lust packt näht ihr einfach drauf los oder?
Maxi King. Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen wie so eine Naht mit durchsichtigen Faden aussieht? Interessiert mich echt. Ist ja erstmal viel einfacher mit ober und Unterfaden und, wie oben schon erwähnt, kostengünstiger.
Also liebe Grüße an alle!
-
-
hallo!
hat schonmal einer von euch ein x back genäht??
danke gruß
-
-
Ich hab heute eine neue Bekanntschaft, die unter anderem auch neu im Forum ist und die selbst näht mal zu euch verwiesen.
U.a. würde sie (und ich) gerne wissen, ob ihr einen Shop kennt, der die Borte ground staff verkauft?
Danke schonmal -
hallo!
das ist ein schlittehunde geschirr gib mal bei google ein dann siehst du bilder davongruß
-
chichabi: Ich hatte diese Borte bei serukids bestellt. Haben einen onlineshop. LG, miximaus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!