Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
hehe. dachte schon das diese frage kommt.
da mache ich die Leine an. das ist, dass Joy nicht zieht. Sie ist so ein Kandidat, hat vorher immer wie wild an der Leine gezogen und seit ich so ein Geschirr verwende zieht sie nichtmehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hehe. dachte schon das diese frage kommt.
da mache ich die Leine an. das ist, dass Joy nicht zieht. Sie ist so ein Kandidat, hat vorher immer wie wild an der Leine gezogen und seit ich so ein Geschirr verwende zieht sie nichtmehr.Heißt das, das die Leine vorne an der Brust festgemacht wird ? Wo geht denn dann die Leine hin - zur Seite oder zwischen den Beinen durch ?
Neugierige Grüße, Jana
-
Jap, die Leine wird vorne an der Brust festgemacht und geht dann zur Seite.
Gibt auch was ähnliches von Halti.
http://www.meiko.ch/index.cfm?shop…E0B39E293BF9B17 -
HuHu,
dieses HB hat meine Freundin gemacht
ich bin eine Niete in Handarbeiten.
Das sind ganz normale Nieten die man mit einer
Zange zudrückt.
Durch die Glücksbringer (türkisches Auge) ist ein dünnes
Seidenband gezogen.
Ich habe noch mehr HB da sind Perlen draufgenäht.
Ich werde morgen Fotos machen und sie mal hier zeigen.Danke für eure aufmerksamkeit
Ich finde eure Arbeiten ganz toll und bin etwas neidisch
das ich sowas nicht kann. -
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Hallo Frau Schmitt,
ich muss mal dumm fragen, vielleicht hab ichs überlesen. Ist das Stoff oder Borte? Supertoll geworden, sieht so schön nach Frühling aus.
Bei umgefalztem Stoff + Gurtband + Leder mag meine Maschine nämlich leider nimmer.
lg Andrea
-
Hallo Andrea,
nein, Du hast nichts überlesen - ich hab´s gar nicht geschrieben.
Das ist normaler Baumwollstoff, den ich umgefalzt und auf das Gurtband genäht habe.
Wenn Deine Maschine normale Webborten vernäht, sollte sie es doch auch mit so ´nem bisschen Stoff aufnehmen können, oder?
Ich muss meiner zwar auch manchmal sagen, wer hier der Herr im Haus ist, aber dann klappt´s auch! -
Frau Schmitt: das sieht wirklich toll aus und vor allem sehr frisch
Das ist glaube ich auch ein Vorteil wenn man einen weißen Hund hat, da kann man sich ja Farbtechnisch total austoben
Diese Farben würden auf meinem tricolor nicht wirklich schön aussehen :/LG Tanja mit Luna
-
OT:
Warum gibt es den Wanderpaket-Thread nicht mehr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!