Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
-delchen-
Wo war denn dein HB? Ich habe jetzt bis Seite 210 zurück geschaut, aber habe es leider nicht gefunden, vielleicht auch übersehen.
Aber weisst du, bei mir wurde auch nicht bei jedem HB ein Kommentar abgegeben. Aber stell doch das Bild nochmal rein, ich würde es gerne sehen.Von mir kommen heute auch mal wieder neue Werke, wenn ich Zeit habe um Fotos zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
-delchen-
Wo war denn dein HB? Ich habe jetzt bis Seite 210 zurück geschaut, aber habe es leider nicht gefunden, vielleicht auch übersehen.
Aber weisst du, bei mir wurde auch nicht bei jedem HB ein Kommentar abgegeben. Aber stell doch das Bild nochmal rein, ich würde es gerne sehen.Von mir kommen heute auch mal wieder neue Werke, wenn ich Zeit habe um Fotos zu machen.
Also,
ich habe mir auch extra die Mühe gemacht.
Habe es auf Seite 203 gefunden.ja, das sieht wirklich nicht schlecht aus!
Schönen Gruß noch
SheltiePower -
Zitat
HuHu,
ich jetzt auch mal.....
Meine Freundin bestickt oder nietet immer was an die HB meiner kleinen.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind doch super, mal was anders.
Aber machst du die jetzt selber oder deine Freundin? -
Delchen, ich habs so verstanden, dass deine Freundin die gemacht hat??
Ich fand die toll und hab auch direkt ne Frage dazu:
Was sind das für Nieten, die sie (bzw. du) benutzt? -
Hallo Sheltipower
Bei dem letzten Geschirr, ist das Gurtband mit eingeflochtenem Reflektorband oder hast du das gemacht?
An ein Geschirr habe ich mich noch nicht getraut. Will ich aber unbedigt noch machen.VG Yvonne
-
-
Zitat
Hallo Sheltipower
Bei dem letzten Geschirr, ist das Gurtband mit eingeflochtenem Reflektorband oder hast du das gemacht?
An ein Geschirr habe ich mich noch nicht getraut. Will ich aber unbedigt noch machen.VG Yvonne
War schon so!
Habe die Reste vom alten Geschirr genommen, schöne Borte drauf, das Lederimitat drunter und dann alles etwas neu vernäht.
Jetzt paßt es auch viel besser!Schönen Gruß noch
SheltiePower -
So ich hab auch 2 neue Geschirre. Eins ist von Joy, ist auch schon etwas dreckig, von gestern abend und heute. Und das blau/graue ist für den besten Kumpel von Joy, das habe ich gerade noch fertig gestellt und das bekommt er heute abend.
Beide mit Leder unterlegt, waren meine ersten, die ich mit Leder gemacht habe.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, nun ballern wir hier aber schön viele neue Bildchen rein!
Ich will auch:Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klicken für größere Bilder!
Warum mein geliebter Hund allerdings immer aussieht wie ein geprügelter, wenn´s ans Bildermachen geht, das hab ich noch nicht rausgefunden... Undankbares Volk!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Nein, das ist nicht zu eng. So schaut´s nur aus, wenn hund einen "dicken Hals" hat!!!
-
also DAS gefällt mir echt suuuuper! Hasde gut gemacht!
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das für ein Ding am Brustgurt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!