Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frau Schmitt, Häh dann hast du ja nur noch 20 cm
Ich verstehe das so:
Du wolltest 30cm länge. bignose verkauft doch alle Streifen in 10cm breite oder? dann hätte ich von dir ein Stück 10x10cm das reicht doch nicht für ein Halsband? Klär mich auf ich stehe mal wieder auf dem Schlauch ich bin echtDa haste was falsch verstanden.
Das Neopren hat eine Breite von 100 cm und ich hatte ursprünglich 30 x 100 cm bestellt. Wenn Du 10 cm von mir nimmst, bekomme ich 20 x 100 cm und Du "meine" 10 x 100 cm auf Deine andere Bestellung hinzu. Natürlich in einem Stück und nicht in 10x100 cm-Streifen!!!ZitatBitte nehmts mir nicht übel. Aber langsam macht es keinen Spass mehr, in diesen Thread hier zu gucken.
Da steht nur "haste meine Mail bekommen" "nein noch nicht" "ach noch mal geschickt" "hast ne pn" "setzen sie sonstige überflüssige kommentar hier ein".
Am Anfang konnte man tolle Stücke bewundern, im Moment mag ich schon gar nicht mehr draufklicken.Ich fänds schön, wenn der Thread wieder zurück zu mehr Bildern und mehr Hilfen geht als um seitenlange Diskussionen ob und wer wieviel Neopren nimmt oder nicht und ob man dann noch genug über hat oder sonstiges off-topic zeug.
So, jetzt könnt ihr mich schlagen.
Hier wird nicht geschlagen!
Im Grunde gebe ich Dir recht, ein reiner Bilder-Thread wäre natürlich schön. Was aber eine Sache zur Folge hätte, die MIR persönlich hier viel mehr auf den Senkel geht: Fotos von immer wieder gleichen, sich ständig wiederholenden Halsbändern und Geschirren. Mal mit schwarzem Plüsch, mal mit rotem Leder unterlegt - aber letztendlich immer und immer wieder die gleichen Sachen. (Ich kann die rosa Paisley-Borte nicht mehr sehen... merkt man´s??)
Das ist es, was ich viel mehr langweilt!Dass die Themen hier schon mal ein bisserl OT gehen, ist doch verständlich. Ich find´s ganz schön, wenn man sich untereinander mal ein bisschen austauschen kann, wo man was gekauft hat oder wie man was genäht hat und auch, dass das die Möglichkeit einer Sammelbestellung gegeben wird für teure Dinge wie Neopren. Dafür einen eigenen Thread aufmachen, halte ich für unnötig.
Ansonsten finde ich dieses ewige "Sie haben Post" auch nervig!
Und ich lasse mich dafür nicht schlagen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Faesa,
die Alternative ist, dass viele fleißige Näherinnen in ein anderes, speziell auf selbstgemachte Hundesachen ausgerichtetes, Forum abwandern (was sie teilweise auch schon gemacht haben - per Mail gebe ich gerne den Link weiter). Dort DARF man sich austauschen über Techniken, Materialien usw. Aber dann gibt's hier irgendwann vielleicht gar keine Bilder mehr
Und rosa Paisley ist sowieso nicht mein Ding
Gruß, Kerstin
-
Wieso soll man denn jetzt plötzlich in ein anderes Forum gehen um zu zeigen was man genäht hat?
Das war doch eigentlich die ursprüngliche Idee von diesem Thread, oder? Also zu zeigen was man so gemacht hat! Ich persönlich fände es schade wenn hier nichts mehr gezeigt würde auch wenn so manche Borte vielleicht auch schonmal gesehen wurde!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Hallo Faesa,
die Alternative ist, dass viele fleißige Näherinnen in ein anderes, speziell auf selbstgemachte Hundesachen ausgerichtetes, Forum abwandern (was sie teilweise auch schon gemacht haben - per Mail gebe ich gerne den Link weiter). Dort DARF man sich austauschen über Techniken, Materialien usw. Aber dann gibt's hier irgendwann vielleicht gar keine Bilder mehr
Und rosa Paisley ist sowieso nicht mein Ding
Gruß, Kerstin
Austauschen und Bilder zeigen ist ja auch kein Problem!
Würde gerne mal wieder neue Werke sehen!
Und das Neopren hast du ja angeboten, den Rest hätte man aber auch per Mail klären können!
Dazu brauch man nicht in ein anderes Forum! -
Ich zitiere mich selber:
ZitatWollen wir lieber einen Extra-Fred aufmachen? Wird doch arg OT hier
Falls das untergegangen sein sollte...
ZitatDas war doch eigentlich die ursprüngliche Idee von diesem Thread, oder? Also zu zeigen was man so gemacht hat!
Ja, aber es bleibt dann nicht beim 'Was', sondern man tauscht sich auch aus über 'Wie', 'Womit', 'Woher' (die Materialien) usw. Und das kann dann eben auch mal 'ausarten'. Ist das wirklich so schlimm?
Gruß, Kerstin
-
-
Soooo, habe auch wieder was genäht
für die Hovi-Hündin einer Freundin! Mit schöner breiter Borte und Kunstleder unterlegt!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds echt schön
LG Tanja mit Luna
-
Frau Schmidt.
Ahso, ja nehme ich gerne an.bignose. Bin auch nicht bei dir abgesprungen.
Also liebe Grüße an alle. Bald werdet Ihr meine ersten Werke bewundern
-
HuHu,
auch schade ist das mein HB nicht
mal angeschaut bzw beachtet wurde. -
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht echt super aus!!
-
Hallo,
auch von uns mal wieder was Neues.
Halsband für meinen Leihhund - er hat bald Geburtstag!
und weil es so schön war, habe ich gleich auch meiner kleinen Maus eines gemacht!
Geschirre für den Sportgebrauch:
eines für meine Cheyene und eines für den schwarzen Mops meiner Freundin (das steht ihm übrigens super!)Halsband für meine kleine Maus
und weil es so schön ist, noch gleich ein Geschirr dazu
Und weil ich schon mal dabei war, noch gleich ein paar weitere dazu (habe jetzt eben für jede Gelegenheit ein Geschirr
)
So, das reicht vorerst mal. Habe jetzt genug!
Schön zu wissen, daß man es kann, falls mal eines kaputt gehen sollte, oder als ein Geschenk für Freunde und Bekannte, Verwandte und Co.Schönen Gruß noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!