Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@majasumm: Ich wohne ja auch in Aachen und habe mir schon überlgt, ob ich etwas bei *bay bestelle. Wenn du magst können wir das ja gemeinsam machen und teilen dann die Versandkosten. Im Internet sind die Sachen vieel billier.
LG (vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass es meine Nähmaschine nicht schaffen könnte das Neopren zu verarbeiten. Bisher hatte ich max. 2cm dickes Neopren und es war schon echte Knochenarbeit.Naja, bei 2 cm würde meine Maschine auch streiken
Also ich hab mal den Neoprenrest gemessen, den ich noch da habe. Nur mit dem Lineal, aber das sind anscheinend 3 mm. Das hatte sich zwar damals besch** genäht, aber das lag auch an der Nähmaschine.
Noch mal die Frage in die Runde: hat noch jemand Interesse an dem Neopren? Bisher gibt es Interessentinnen für knapp einen Meter, das ist zu wenig. Also Leute, geht mal in euch
Und weil die Bilder wieder zu groß waren (ich werd's wohl nie lernen), versuche ich es noch mal so. Wenn das auch nicht passt, geb ich's auf:
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Kerstin
-
bignose: falls das mit dem neopren noch aktuell sein sollte, schick mir doch bitte ne mail an
EDIT: E-Mail-Adresse bitte nur im Profil freischalten!Ich bin nicht so oft hier...
Danke!
-
Oh, Neopren...
Ich hätte eventuell interesse. Wie teuer wäre es denn? Kannst mir sonst mal ne Mail schicken mit Farben, Menge, Preis usw. -
Hat eigentlich von Euch schonmal einer ein Lederhalsband selber genäht? Wenn ja wie macht Ihr das? Schlagt Ihr das um oder wird das Leder auf das Gurtband genäht? Was führ Leder nehmt Ihr?
Fragen über Fragen
LG Tanja mit Luna
-
-
Joy-DSH, das Neopren ist auf einer Seite lila, auf der anderen türkis. Leider habe ich nur diese Farbkombination zum Sonderpreis angeboten bekommen. Ich würde pro 10-cm-Streifen (bei mehr als 10 cm bleibt es natürlich am Stück) mit einer Länge von 1m 2,50 EUR nehmen plus Versand, aber da weiß ich nicht, wie teuer das in die Schweiz ist. Vielleicht gibt es da ja sowas wie hier den Großbrief, muss ich mal gucken.
carenina, Sie haben Post.
Lunamaus, meinst du mit Leder unterfüttert, so wie die beiden, die ich ein Stück weiter oben zeige? Da solltest du das Leder auf jeden Fall umschlagen und das Gurtband draufnähen. Falls du eine Borte verwenden willst, solltest du die vorher aufs Gurtband nähen. Das Leder sollte nicht zu dick sein. Aber es gibt hier sicher genügend 'Lederverarbeitungsprofis' - bei mir waren es auch die ersten Versuche.
Gruß, Kerstin
-
Also dann würde ich gerne etwas von dem Neopren nehmen, wenn du noch hast.
Ich würde gleich 60cm nehmen, wenn du das noch hast. Das wären dann 15 Euro oder?
-
Bestellst du denn das Neopren jetzt sicher? Soll ich nochmal ne PN schreiben!?
Sooo, ich stell mal n paar neue Fotos ein
-
totaaaaal schön, besonders die Sachen mit der pinken Borte...die würden Smilla sicher super stehen
-
Hallo zusammen,
dann fasse ich mal die bisherigen Neopren-Wünsche zusammen:
Sternenflut: 50 cm
Frau Schmitt: 30 cm
Kama Laila: 10 cm
Joy-DSH: 60 cm
carenina: ?Ich werde also die Bestellung abschicken und hoffe, dass ihr mir die Sachen wirklich abnehmt, sonst
Bitte teilt mir eure Anschriften mit. Die genauen Versandkosten kann ich erst ermitteln, wenn ich die jeweiligen Stücke zugeschnitten habe. Ich denke, bei den kleineren Stücken geht Großbrief (1,45), ansonsten - wenn es nicht zu sperrig ist - Warensendung (1,60 EUR). Joy-DSH: hast du evtl. die Möglichkeit, eine Adresse in Deutschland anzugeben? Ansonsten kostet es in die Schweiz 13 EUR, ich denke, dann wird's fast schon unlukrativ.
Gruß, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!