Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• ich hab mich an mein erstes Zugstop getraut... bin eigentlich ganz zufrieden

aber seht selbst :

Das Zweite und Dritte sind in arbeit.
    Jedoch fehlt mir für das Zweite noch eine Schnalle und für das Dritte wollte ich mal versuchen eine Borte selber zu machen, aber das kann noch ein bisschen dauern bis die fertig ist :lachtot:

Peppermaus : dein geschirr ist toll geworden ;)

• [quote="Peppermaus
    Nur Mut, das wird schon!! Übung macht die Meisterin! Und dann können wir sogar bald die Borten, Gurtbänder etc. persönlich austauschen... (wohnen nämlich gar nicht sooo weit voneinander entfernt :roll: )[/quote]

Hab ich auch gemerkt, wäre direkt mal einen Besuch wert :roll: .

Liebe Grüße, Jana

• @Peppermaus+Jaaaacky: Suuuuper schöne Sachen!!!! :shocked:

Ich bin begeistert!!!!! :gut:

Hach wär ich doch auch handwerklich begabt.... das wär toll.. ich würde wahrscheinlich in Halsbändern & Co ertrinken!!!
    Konnte selbst in der Schule nie den Faden bei ner Nähmaschine einfädeln... :ops:

• Zitat

Konnte selbst in der Schule nie den Faden bei ner Nähmaschine einfädeln... :ops:

Ich auch nicht :lol:
    Und wenn ich es dann mal hatte, hab ich Probleme mit der Nähmaschine gehabt.
    Mein Kissen ist nie ganz fertig geworden... :hust:

• Zitat

Ich auch nicht :lol:
    Und wenn ich es dann mal hatte, hab ich Probleme mit der Nähmaschine gehabt.
    Mein Kissen ist nie ganz fertig geworden... :hust:

Ach, so schwer ist das aber gar nicht (oder liegt es an der Superduper-uralt-alles-Näher-Nähmaschine?).. Einfach mal ausprobieren...

Jaaacky Das Halsband sieht sehr schön aus! Und das Problem mit der Warterei aufs Material kenne ich auch (am ersten Wochenende hat mein Mann mir sogar einen alten Rucksack von sich überlassen, damit ich davon Gurtband und Schnallen für mein erstes Probegeschirr nutzen kann! :gut: )

• Peppermaus: ich vergnüge mich im moment auch mit alten Gurtbänder etc. ,da meine mutter sowas alles aufbewahrt (selber leidenschaftliche Hobby näherin) kann ich mir davon was nehmen *freu* , dann wird wenigstens nicht ganz so teure *g*, Nur die Schnallen passen alle nicht :kopfwand:

@*Jess* : wir haben in unsere klein Stadt so nen Soffgeschäft (winzig) und da draußen groß dran stand "20%" dachte ich mir mal ich geh da rein, lohnen wird es sich bestimmt eh *g* und dann hab ich die Borte gefunden (gab es auch noch in einer anderen Farbe) + eine andere Borte jeweils 1m für 4 euro kann man nicht Klagen :)

ah mist EDIT: @*Jess* falsch gelesen, das "Gurtband" ist grünes Kunstleder, und das habe ich einfach um das Gurtband (alter Gürtel <- sah nicht so schick aus ;) ) drum genäht und dann die Borte drauf ;)

• Jetzt hast du mcih mit deinem EDIT verwirrt :lol:
    Das ist doch ein Halsband, das mit Leder oder so unterlegt ist und ein Gurtband oder eine Borte drauf?! :D

• jetzt bin ich auch verwirrt, weil du wegen dem Gurtband gefragt hast, habe ich mich nochmal verbessert also hier nochmal im detail :

Gurtband = Alternylongürtel

Unterlegt mit = grünem Kunstleder

Borte = Stoffgeschäft

ich denke mal ich bin durch einander gekommen weil du nach dem Gurtband gefragt hast, aber das sieht man nicht auf dem Bild, deswegen habe ich das Leder beschrieben ;)

aber ich hoffe du verstehst es jetzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!