Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Peppermaus: das Geschirr ist wunderschön
nähen mach echt süchtig
ich überleg auch schon die ganze zeit was ich als nächstes nähe *g* und die nähmaschiene meiner mom muss drunter leiden *hehe*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hammerschöööön! wirklich toll
-
Peppermaus
:2thumbs:Macht ja auch tierischen Spaß, nicht wahr?
Ich kann erst wieder weiternähen, wenn ich meine Ringe habe.
Lieben Gruß noch,
SheltiePower -
HuHu,
ich jetzt auch mal.....
Meine Freundin bestickt oder nietet immer was an die HB meiner kleinen.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kann jemand von euch eigentlich auch sticken???
-
-
Hallo MephistaMF,
meine neue Maschine kann sticken, sogar Alphabet. Allerdings muss ich dafür noch bisschen üben, denn das sieht irgendwie noch verzottelt aus. Und es sind auch nicht so professionelle Buchstaben wie bei manchen Anbietern, die bestickte Halsbänder oder so verkaufen. Aber um für meine beiden den Namen und die Tasso-Nr. (Tel.-Nr. will ich nicht) aufzubringen, wird es wohl irgendwann reichen.
Gruß, Kerstin
-
Ich sticke, stricke und ähnliches. Ich könnte mir sogar aus Fotos Stickbilder machen und diese im Kreuzstick ausfüllen.
-
Zitat
Ich sticke, stricke und ähnliches. Ich könnte mir sogar aus Fotos Stickbilder machen und diese im Kreuzstick ausfüllen.
das is ja cool...hast du das schon mal gemacht und hast vielleicht ein Bildchen davon??? -
Zitat
das is ja cool...hast du das schon mal gemacht und hast vielleicht ein Bildchen davon???Vorlagen habe ich mir schon gemacht, aber ich habe noch ein Pferdebild und ein Katzenbild, welches ich erst mal fertig sticken wollte - die sind ziemlich groß und fast eine Jahresaufgabe - aber von dem halbfertigen Pferdebild kann ich ein Foto machen, die Vorlage dazu wurde mit einem ähnlichen Programm gemacht.
-
Ich hab mal eine frage, bin absolute Anfängerin was Nähmaschinen angeht. Hab mich jetzt durch den Tread gewühlt und Anleitungen gefunden, wie man Halsbänder näht.
Nun meine Frage: was habt ihr für Maschinen und was für Nadeln?
Hab mich mal a weng umgeschaut, und ich denke für den Anfang möchte ich nicht ganz soooviel geld ausgeben für eine Maschine.
Danke für eure Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!