Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Also ich fahre hin und wieder nach DE zum einkaufen, aber nicht regelmässig. Also ich könnte dir nicht sagen, wann ich das nächstemal fahre. Wenn es also dringend wäre, dann wäre ich bestimmt die falsche. Aber sonst würde ich natürlich gerne zwischenstation spielen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ca. 1x pro Monat in DE zum Einkaufen, das nächste Mal 1. Hälfte Februar.
-
Ich würde in der Nähe dieses Shops wohnen, der übrigens nicht versendet, bzw. nur an Schulen. Allerdings bin ich sehr selten in Deutschland
-
Zitat
Ich würde in der Nähe dieses Shops wohnen, der übrigens nicht versendet, bzw. nur an Schulen. Allerdings bin ich sehr selten in Deutschland
Jou, das habe ich mittlerweile auch gesehen. Es ist irgendwie zum Heulen. Aber trotzdem lieben Dank an euch.
Gruß, Kerstin
-
Ich hab heute bei Oma ein neues Hundekissen gemacht
Ich hab auch für Eddy (hamster) etwas gemacht
EDIT: Bilder gelöscht, siehe hier.lg.Jenny
-
-
das Kissen sieht super aus
Genau passent für deinen Rotti, verspielt und schön...
Und die "hängematte" für deinen Hamster ist auch schön *g* so eine hatte ich auch mal für meine Ratte genäht, sie hat nur darin geschlafen
-
Dank dir Jaaacky
Sorry die bilder waren zu groß
also noch mal klein
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img386.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg.Jenny
-
Das Nest für deinen Hamster ist ja suuuupersüß!! Und das Kissen erst - jaja, der böse Kampfhund
Ich hab auch was neues genäht.. Aber meine beiden können ja nicht mal 5 Sekunden still sitzen zum Fotografieren:
-
Suse, die Blümchen-Borte ist wunderschön! (und völlig MAja-untauglich
)
-
super schöne Sachen mal wieder!!!!
Die Blümchenborte find ich auch süß!
...aber für einen Rüden wärs glaub schwulSternenflut: Glitzert/glänzt die Borte von Rocky???
Das ist voll hübsch das teil! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!