Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ännchen

Ja, klar, ich hab sie für 239,50 Euros ersteigert. Sie ist generalüberholt, Rechnung soll beiliegen, Zubehör ist dabei und ein Koffer. Sieht auf den Bildern noch top aus. Der Verkäufer hatte 100% positive.

Am nächsten Tag war noch eine für 199 Euro Sofortkauf drin. Allerdings von einer Verkaufsagentur, nur grob getestet.

lg Andrea

• Ich hab grad mein erstes Hb fertiggestellt...
    Und irgendwie is da zwischendrin alles gut und grade und dann is "Fadengewurschtel", auf der Unterseite. Oben alles fein. Muss ich da dann die Unterfadenspannung ändern?
    Ich veröffentlich hier jetz (noch) kein Bild, sieht n bissl peinlich aus das Ding. Pattex passt es nur ganz knapp :roll:

• Ich drehe noch durch, ichglaube es liegt am Garn....

aber ich habe kein anderes braunes Garn hier *grrr*

das HB sieht so bescheiden aus *ich raste noch aus*

• Zitat

Ich drehe noch durch, ichglaube es liegt am Garn....

aber ich habe kein anderes braunes Garn hier *grrr*

das HB sieht so bescheiden aus *ich raste noch aus*

Einmal alles rausfummeln, die Maschine kurz "abpinseln" und auch mal die untere Spule rausnehmen und da auspinseln und dann alles wieder einsetzten.
    Manchmal hilft auch ein Tropfen Öl.

• Ich habe mich auch gard wieder an die Maschine gesetzt und ein neues HB für Rocky genäht.

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey...

hier sind teilweise soooo tolle Sachen dabei, da kann man echt neidisch werden ;)
    Wir haben uns auch mal versucht...beim nächsten Mal wirds dann aber bestimmt besser...

Externer Inhalt www.xfragger.de

Externer Inhalt www.xfragger.de
  • Meine Maschine spinnt auch schon seit Tagen...
    Egal, welche Spannung ich einstelle, der Obenfaden reißt immer ab..
    Mit genau den gleichen Materialien, wie es sonst auch funktioniert hat und auch mit super teurem Garn...Es ist echt zum verzweifeln...

• Zitat

Meine Maschine spinnt auch schon seit Tagen...
    Egal, welche Spannung ich einstelle, der Obenfaden reißt immer ab..
    Mit genau den gleichen Materialien, wie es sonst auch funktioniert hat und auch mit super teurem Garn...Es ist echt zum verzweifeln...

So geht es mir auch....will eine Jeans enger nähen und es geht nicht, ständig reißt dieser blöde Faden :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!