Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@Jachy: Darf ich fragen was sie gekostet hat?
-
20. Dezember 2008 um 15:10
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, klar, ich hab sie für 239,50 Euros ersteigert. Sie ist generalüberholt, Rechnung soll beiliegen, Zubehör ist dabei und ein Koffer. Sieht auf den Bildern noch top aus. Der Verkäufer hatte 100% positive.
Am nächsten Tag war noch eine für 199 Euro Sofortkauf drin. Allerdings von einer Verkaufsagentur, nur grob getestet.
lg Andrea
-
Ich hab grad mein erstes Hb fertiggestellt...
Und irgendwie is da zwischendrin alles gut und grade und dann is "Fadengewurschtel", auf der Unterseite. Oben alles fein. Muss ich da dann die Unterfadenspannung ändern?
Ich veröffentlich hier jetz (noch) kein Bild, sieht n bissl peinlich aus das Ding. Pattex passt es nur ganz knapp
-
Ich drehe noch durch, ichglaube es liegt am Garn....
aber ich habe kein anderes braunes Garn hier *grrr*
das HB sieht so bescheiden aus *ich raste noch aus*
-
Zitat
Ich drehe noch durch, ichglaube es liegt am Garn....
aber ich habe kein anderes braunes Garn hier *grrr*
das HB sieht so bescheiden aus *ich raste noch aus*
Einmal alles rausfummeln, die Maschine kurz "abpinseln" und auch mal die untere Spule rausnehmen und da auspinseln und dann alles wieder einsetzten.
Manchmal hilft auch ein Tropfen Öl. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wo liegt denn dein Problem? Was ist denn mit dem Garn?
-
Ich habe mich auch gard wieder an die Maschine gesetzt und ein neues HB für Rocky genäht.
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey...
hier sind teilweise soooo tolle Sachen dabei, da kann man echt neidisch werden

Wir haben uns auch mal versucht...beim nächsten Mal wirds dann aber bestimmt besser...Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Maschine spinnt auch schon seit Tagen...
Egal, welche Spannung ich einstelle, der Obenfaden reißt immer ab..
Mit genau den gleichen Materialien, wie es sonst auch funktioniert hat und auch mit super teurem Garn...Es ist echt zum verzweifeln... -
Zitat
Meine Maschine spinnt auch schon seit Tagen...
Egal, welche Spannung ich einstelle, der Obenfaden reißt immer ab..
Mit genau den gleichen Materialien, wie es sonst auch funktioniert hat und auch mit super teurem Garn...Es ist echt zum verzweifeln...So geht es mir auch....will eine Jeans enger nähen und es geht nicht, ständig reißt dieser blöde Faden :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!