Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Jenny, darum kauf ich sowas lieber vor Ort.. Wegen der Fühlprobe. Ich kann dir sonst leider keinen Tipp geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jenny, darum kauf ich sowas lieber vor Ort.. Wegen der Fühlprobe. Ich kann dir sonst leider keinen Tipp geben
schade...
Ich komme halt super selten in Läden wo ich Stoffe/Plüsch kaufen kann... -
was hast Du denn für eine gekauft, wenn ich fragen darf?
Ich hab letzte Woche eine Pfaff 1212 mit Obertransport ersteigert, sie ist baugleich mit der 1222, hat aber weniger Zierstiche (brauch ich nicht)
Vermutlich haben wir uns dann letzte Woche gegenseitig überboten
Hast Du Deine schon ausprobiert, ich bin ja soooo gespannt. Meine ist auf dem Weg, aber noch nicht da. Ich habe auch mehr ausgegeben, als ich mir eigentlich leisten konnte, aber es ist halt Weihnachten.
In der Hoffnung, dass es jetzt bald wieder zur Sache geht.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Jacky I,
nee, ich hab bisher immer nur still beobachtet und nie mitgeboten, aber heute sah ich meine Chance kommen. Es ist eine Pfaff creative 7530. Die hat gefühlte 100.000 Zierstiche, drei Alphabete, und ich hoffe, dass sie auch geradeaus nähen kann
Eigentlich brauche ich so ein Profi-Teil gar nicht, aber nett finde ich es schon. Das Blöde ist, dass ich im Geiste schon diverse Näh-Projekte plane. Da wir ab nächste Woche im Urlaub sind, werde ich sie wohl erst nächstes Jahr in Empfang nehmen können :nosmile:
Gruß, Kerstin
-
bignose, ich habe gerade mal geschaut, die Maschine muss ja ein Vermögen gekostet haben!!!
-
-
Da wünsch ich dann mal als erstes einen tollen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest.
Pfaff 7530 wow...
.... da kann ich aber nicht mithalten
. Meine ist gegen Deinen Airbus eher ein Ultraleichtflugzeug. Mir kam es halt vor allen Dingen auf den Obertransport an. Ich käme dann mal probenähen, wenns recht ist
Viel Freunde mit der neuen Maschine, ich wüßt auch schon, was ich damit alles anstellen könnte, wenn nur nicht immer die Zeit so knapp wäre, und das Geld auch.
lg Andrea
-
Meine Nähmaschine ist ebenfalls gestern gekommen!!!
Freu mich ganz doll und hab gestern am Geschirrtuch schon mal getestet...mal sehen, wann ihr hier die ersten Halsbandversuche zu sehen bekommt
Bin da sicher sehr dilletantisch...LG
-
Suse, kamen eigentlich schon die letzten 2m von der Braun/Türkis Borte?
-
Zitat
schade...
Ich komme halt super selten in Läden wo ich Stoffe/Plüsch kaufen kann...Bei solchen Sachen und auch anderen Sachen lasse ich mir immer erst eine Stoffprobe schicken und schaue es mir dann in Ruhe an und wenn es mir gefällt, dann kann ich es immer noch bestellen.
Auf eine Pfaff der Creativserie spare ich im übrigen auch noch, aber solange halten meine beiden Pfaffis noch und Sticken kann meine kleinen süße Smart auch - nämlich freihand *hihi*
-
Heute ist echt mein offizieller "sch..."-Tag....
schlecht geschlafen...
Hund deprimiert
Essen will net schmeckenund nun spinnt auch noch die Nähmaschine....
Ich drehe noch durch
Das Halsband ist halb fertig, aber jetzt streikt die Maschine....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!