Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
wow das sieht ja toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab heute auch noch ein einfaches Halsband genäht.
Eigentlich sind schon mehrere fast fertig, fehlen nur noch die Ringe!
Morgen versucht ich erstmal ein Geschirr zu nähen. :^^: -
Vielen Dank für all Eure Tips - Eure Erfahrungsberichte beruhigen mich doch sehr! Ich bin also doch nicht ganz so bl*d!
-
*merk*
Super schöne Sachen, die ihr da herstellt. :ua_respect: -
Hi,
nachdem das mit meinem ersten Norweger für Rocky ja so gut klappte habe ich gleich noch eines für meinen Champ gemacht.
Diesmal habe ich 2cm breites Gurtband und eine Tribalborte genommen.
Wie auch das von Rocky ist dieses hier genau an Champ angepasst und somit nichts verstellbar.Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow sieht gut aus!!!
Habe hier zwei HBs halb fertig, aber ohne Plüsch geht es einfach nicht weiter *grrr*
aber weiß steht meinem Hund sehr gut
Habe es das erstemal mit einem komplett Runden Ring versucht und bislang bin ich damit auch zufrieden....
-
Ich wollte euch mal mein Geschirr von Dai-yu zeigen - ist das nicht cool?!
Ich bin ganz hin und weg von dem Teil!
Man ignoriere den blöden Gesichtsausdruck von dem Mottenprinz
Roch anscheinend nach Rita und die Mädels konnten gar nicht genug schnuppert.......vielleicht war es aber auch nur der Neid auch so ein schönes Geschirr haben zu wollenDas Geschirr hat Anna mir gefertigt, im Tausch gegen eine Hundeleinengarderobe.
Falls noch mal irgendwann jemand will.........Kijary braucht noch ein Geschirr -
Wow, das Geschirr ist echt klasse und passt super zu deinem Schatz.
-
Wow
ich bin immer wieder begeistert wie begabt Ihr alle seid! Ich hab da leider kein Talent für, da kann man echt neidisch werden
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Hier mal ein Einblick in meine Designer-Werkstatt
Katzenbett und Hundehalsband
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe ihr erkennt das Halsband, da es der gleiche Stoff ist
Hallo Balefire,
wie hast Du das Hundebett gemacht? Ich finde es super und möchte Maja auch eines nähen.
- wie waren die Maße? (kann ja für Maja zur Not einfach paar cm dazu addieren)
- wieviel Stoff und Bastelwatte hast Du dafür gebraucht?
- und wieviel hat es Dich gekostet?Vielen Dank,
Sarah - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!