Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hi,

nachdem das mit meinem ersten Norweger für Rocky ja so gut klappte habe ich gleich noch eines für meinen Champ gemacht.
    Diesmal habe ich 2cm breites Gurtband und eine Tribalborte genommen.
    Wie auch das von Rocky ist dieses hier genau an Champ angepasst und somit nichts verstellbar.

Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10b.directupload.net
  • Wow sieht gut aus!!!

Habe hier zwei HBs halb fertig, aber ohne Plüsch geht es einfach nicht weiter *grrr*

aber weiß steht meinem Hund sehr gut :D

Habe es das erstemal mit einem komplett Runden Ring versucht und bislang bin ich damit auch zufrieden....

• Ich wollte euch mal mein Geschirr von Dai-yu zeigen - ist das nicht cool?! :D
    Ich bin ganz hin und weg von dem Teil!
    Man ignoriere den blöden Gesichtsausdruck von dem Mottenprinz

Roch anscheinend nach Rita und die Mädels konnten gar nicht genug schnuppert.......vielleicht war es aber auch nur der Neid auch so ein schönes Geschirr haben zu wollen :p

Das Geschirr hat Anna mir gefertigt, im Tausch gegen eine Hundeleinengarderobe. ;)
    Falls noch mal irgendwann jemand will.........Kijary braucht noch ein Geschirr :lachtot:

• Zitat

Hier mal ein Einblick in meine Designer-Werkstatt ;)

Katzenbett und Hundehalsband

Externer Inhalt img162.imageshack.us

Hoffe ihr erkennt das Halsband, da es der gleiche Stoff ist

Hallo Balefire,
    wie hast Du das Hundebett gemacht? Ich finde es super und möchte Maja auch eines nähen.
    - wie waren die Maße? (kann ja für Maja zur Not einfach paar cm dazu addieren)
    - wieviel Stoff und Bastelwatte hast Du dafür gebraucht?
    - und wieviel hat es Dich gekostet?

Vielen Dank,
    Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!